Überwachung der Mitarbeiter bei LIDL

Wache Menschen können so ein Unternehmen mit degenerierter Führung leicht in den Bankrott treiben.
Aber noch schläft die große Mehrheit ihrer Bewußtwerdung entgegen, und so wird eben weiter gelidlt, auf vielen Ebenen.

Du darfst den Faktor nicht vergessen, dass Lebensmittel mittlerweile 1oo % teurer geworden sind, seit Einführung des Euros und es ist keine Ende der Inflation in Sicht. Einige sind einfach gezwungen da einkaufen zu gehen.
Ich war da auch wenige male, aber nun noch ein Grund mehr, da nicht mehr einkaufen zu gehen.

Gruß,

Everest
 
Werbung:
Werbung:
Hi

Lidl kenn ich nur aus der Presse und TV.

dass in einer anderen Kette Überwachungskabinen
mit Sitzfläche für einen Ladenbeobachter benutzt
werden weiß ich real.Ob da nur Diebstahlüberwachung geschied mag ich nicht zu beurteilen.
und meistens befindet sich diese Kette direkt neben Lidl
in der Realität.Wo Lidl ist, ist auch der den ich meine.

LG
das__LICHT

PS: wer mit offenen kritischen Augen durchs Leben geht sieht mehr als ihm lieb sein kann.
 
Zurück
Oben