1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Übertragungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ASHOKA, 17. November 2012.

1. ASHOKA

ASHOKA Mitglied

Werbung:
    Wer von euch kann mir bitte bei meinem Internetproblem weiterhelfen? Ich brauche für jedes Posting in diesem Formum mindest 10 Anläufe inkl. 4-5 Neustarts und jede Menge Nerven. Da ich im Dschungel von Peru lebe, habe ich von Haus aus ein sehr schwaches Signal. Allein daran kanns aber nicht liegen nehm ich mal an. Wer weiss wie ich die Übertragungsrage die ich für dieses Forum benötige mit einigen Einstellungen verändern kann .. ich bin für jeden nützlichen Hinweis Dankbar ... ein liebes :danke:
    ASHOKA

2. ASHOKA

ASHOKA Mitglied

Leider kann ich keine privaten Nachrichten beantworten, nur lesen.. melde mich aber sobald ich das scheinbar wichtige Soll von 15 Beiträgen erfüllt hab ;)

3. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Es wäre hilfreich mehr Informationen zu haben, welches Betriebssystem, was für eine Art Verbindung (Modem oder DSL?).

Am besten wäre es aber, Du wendest Dich an Jemanden der die gleiche Konfiguration hat, z. B. ein Nachbar und fragst den mal.

Hier in Deutschland ist wahrscheinlich alles anders.

4. ASHOKA

ASHOKA Mitglied

vielen Dank für deine Info Pfeil ! Das mit den Nachbarn ist so ne Sache .. wie du schon sagst in D ist alles anders, wie hier.. und meine Nachbarn sind schon froh wenn sie überhaupt einen Internetanschluss besitzen... Bei Nebenwirkungen und Gefahren wenden sie sich bitte an ihren Arzt oder Freunde in Europa :D

5. ASHOKA

ASHOKA Mitglied

Wie heisst es so schön .. es geschehen noch Zeichen und Wunder? Auch wenn ich weiß dass es keine Wunder gibt .. geschehen doch seltsame Dinge und plötzlich funktioniert auch die Übertragung wies aussieht :) Bin mal gespannt wie lange

6. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Herzlich Willkommen[​IMG]

7. ASHOKA

ASHOKA Mitglied

vielen Dank malkajal .. hoff ich schütt euch ab jetzt nicht zu sehr zu mit meinen Texten :D

8. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

:umarmen::trost::kiss4::zauberer1:thumbup:

Macht doch nix.

9. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Nach Deinem ersten Post könnte es alles sein. Wenn es nun aber zu bestimmten Zeiten ist, würde ich annehmen das Netz ist zu bestimmten Zeiten überlastet, wenn viele Leute drin sind. Dann wäre die Lösung onlne zu gehen wenn die Anderen schlafen, vielleicht 3-4 Uhr morgens.

10. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gure Idee. Allerdings, wenn alle auf diese Idee kommen - hat man schon wieder die Arschkarte.:D

Diese Seite empfehlen