Übertragungen und Projektionen

hm....wie Schooko schon sagte, man geht.....:)
Naja, man kann schon auch denken, wie Schooko erwähnte, dass es Hilfreich sein kann....
Wenn Du das Projektionsprinzip kennst, dann ist es unheimlich spannend seine Welt zu beobachten und es ist eine grosse Chance seinen Schatten Stück für Stück zu erlösen, ins Licht zu bringen, wie es im Eph. heisst..
eph. 5,13 Das alles aber wird offenbar, wenn's vom Licht aufgedeckt wird.

Ok, her mit dem Projektionsprinzip und ohne Bibel bitte!:D
 
Werbung:
Muss man *umgehen*? Anschauen (beobachten) könnte doch eine Lösung sein. Ist mitunter lustiger als im Zoo...
naja, und wenns von Mitgefühl begleitet wird, kommt nicht selten sogar etwas Förderliches dabei heraus.
Sayalla


Ich fand es aber nicht so lustig...vor allem darf die Projezierte meistens bleiben und die Projektionsfläche muss gehen...:wut1::D

Vielleicht hilft ein T-Shirt Spruch, so in etwa:

Vorsicht. Diese Projektionsfläche projeziert zurück!
 
Ich fand es aber nicht so lustig...vor allem darf die Projezierte meistens bleiben und die Projektionsfläche muss gehen...:wut1::D

Vielleicht hilft ein T-Shirt Spruch, so in etwa:

Vorsicht. Diese Projektionsfläche projeziert zurück!

was glubst Du wie unlustig Du es finden wirst wenn Du projezierst...?....:D
Es braucht immer Zwei dazu und in der Regel sind beide gleich unbewusst,deshalb kann dann der , der sich mit dem Thema auskennt näher hinschauen und vielleicht die Projektion erkennen, erst da wirds spannend, vorher nerts unheimlich....
 
was glubst Du wie unlustig Du es finden wirst wenn Du projezierst...?....:D
Es braucht immer Zwei dazu und in der Regel sind beide gleich unbewusst,deshalb kann dann der , der sich mit dem Thema auskennt näher hinschauen und vielleicht die Projektion erkennen, erst da wirds spannend, vorher nerts unheimlich....

Ich sehe Schreibfehler. Ist das jetzt eine Projektion?:D

Ich habe schon viele Projektionen erlebt, die nicht nur nervig waren, sondern tief unter die Gürtellinie gegangen sind.
 
Ich fand es aber nicht so lustig...vor allem darf die Projezierte meistens bleiben und die Projektionsfläche muss gehen...:wut1::D

Vielleicht hilft ein T-Shirt Spruch, so in etwa:

Vorsicht. Diese Projektionsfläche projeziert zurück!

Auf welcher Grundlage muss die Projektionsfläche denn gehen?



Na, wenn das mal keine Projektion hier ist.....:D

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben