Übersinnliches...

Mir ist relativ egal ob die Leute mich für verrückt halten.
Ich weiß was ich erlebt habe. Nur das zählt.:thumbup:
 
Werbung:
Ich z.B. falle in eine Art Starre. Dann kann ich mich nicht mehr bewegen. Alles fibriert in mir. Und mit meinem geistigen Auge sehe ich, wie mein Astralkörper daneben steht und mich anschaut (so, hopp, mach endlich, komm schon raus). :)

Beim 1. Mal dachte ich, ich sehe da einen Geist. Dann wurde mir bewusst, das bin ich. Das war schon etwas scary.
 

Das könnte eine Schlafstarre, Schlaflähmung oder Schlafparalyse sein, hatte ich unter extremen Stress leidend auch schon öfters, sich nicht mehr bewegen können ist schon ein Schock! :eek:

Einige Menschen besitzen die Fähigkeit, aus dem Zustand der Schlafparalyse eine so genannte außerkörperliche Erfahrung (AKE) herbeizuführen. Bei dieser hat der Paralysierte den Eindruck, seinen materiellen Körper hinter sich lassen zu können, um sich mit einem zweiten immateriellen Körper durch seine Umgebung zu bewegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

LG
 
Ich z.B. falle in eine Art Starre. Dann kann ich mich nicht mehr bewegen. Alles fibriert in mir. Und mit meinem geistigen Auge sehe ich, wie mein Astralkörper daneben steht und mich anschaut (so, hopp, mach endlich, komm schon raus). :)

Beim 1. Mal dachte ich, ich sehe da einen Geist. Dann wurde mir bewusst, das bin ich. Das war schon etwas scary.

Ich persönlich erlebe das als sinnliches Erleben und nicht als übersinnlich.
 
Zum ersten Beitrag und zum Übersinn, der oberste Sinn ist der Gedanke.
Und Überirdische gehen eben über die Erde.
 
Werbung:
Zurück
Oben