Übersinnliches...

Werbung:
also alltäglich ist das bei mir nicht
doch da gabs ein paar sachen...
und die kamen völlig unvorbereitet...und haben ausgereicht...die welt..meiner wahrnehmungen zu hinterfragen:)
 
Also mich würde es im allgemeinen Interessieren, denn ich habe in vielen Bereichen des Lebens das Gefühl. Wollte gerne wissen, wie es andere wahrnehmen. Also wenn es mehrere Situationen gibt, die du schildern kannst, sehr gerne
 
Also mich würde es im allgemeinen Interessieren, denn ich habe in vielen Bereichen des Lebens das Gefühl. Wollte gerne wissen, wie es andere wahrnehmen. Also wenn es mehrere Situationen gibt, die du schildern kannst, sehr gerne

Eine ganz einfache Übung dazu:

Kannst Du dir vorstellen, dich selber von aussen zu beobachten?

Nun stell dir vor, wir Du dich selber in die Augen schaust, und achte dabei auf deine Gefühle.
 
Also mich würde es im allgemeinen Interessieren, denn ich habe in vielen Bereichen des Lebens das Gefühl. Wollte gerne wissen, wie es andere wahrnehmen. Also wenn es mehrere Situationen gibt, die du schildern kannst, sehr gerne

na ja das sind intime dinge...und wenn du damit hausieren gehst, kannst du eben auch auf leute treffen ,die das nicht verstehen und dich einfach nur für malle halten...das tu ich mir nicht mehr an...(keine perlen werfen...)
das ist ja überhaupt ein grosses problem...
ach das hast du dir doch alles nur eingebildet...
ja vielleicht
ich kann dazu nur sagen
in dem moment wirkte alles sehr real..
vor 2 tagen war da auch wieder was...:D
so der typ..geht auf ne schizophrenie zu...verstehst was ich meine?ich mache mir grosse sorgen hörte ich heute zum beispiel
ich überhaupt nicht
kann ich gleich dazu sagen:D
freu mich wie ein kleiner könig...
es geht mir einfach gut...
 
Das sehe ich auch so. Erzählt man von dem übersinnlichen, ist man plötzlich Krank und hat diese und jene Psychose...

Ich denke dass man übersinnliches oft so bemerkt in dem man sich für sich selbst unerklärlich verhält. Wenn man sich umdreht weil man denkt da ist jemand doch niemand ist da und das passiert des öfteren oder man plötzlich anders reagiert als man es von sich selbst gewohnt ist. Oftmals ist ein signalwort "komisch/seltsam" aber des kommt eben immer auf den Menschen an und an dem Umfeld. So genneress ist das echt schwer zu sagen. Denke ich.
 
Werbung:
Auch körperliche Reaktionen können auf übersinnliches hinweisen. Gänsehaut, unerklärlich plötzliche Müdigkeit oder ein kribbeln...
 
Zurück
Oben