Übersinnliches?

Werbung:
Aber die Antworten auf die Fragen sollten im Rahmen einer nachvollziehbaren Reflexion bleiben,
sonst belügt man sich am Ende nur selbst....

der Rahmen einer nachvollziehbaren Reflexion ist aus naturgegebenen Gründen sehr breit angelegt. Somit klingt es für mich nach einer klassischen esoterischen Antwort = Nix Konkretes. Meine nicht einmal ironisch. Wir wissen doch überhaupt nichts, was wir sicher belegen können.
 
nei soll es nicht aber ich meine dami die durchschnitts bürger die leute die einfach nur leben

"Durchschnittsbürger"....ist ein sehr häßliches Wort....

Es gibt immer Menschen, die an ihrem Leben vorbei leben....aber sie deshalb abzuwerten und zu verurteilen muß ja wohl nicht sein....:rolleyes:
 
der Rahmen einer nachvollziehbaren Reflexion ist aus naturgegebenen Gründen sehr breit angelegt.


Wo fängt die Absurdität an, wo hört sie auf....?
Wo das Zusammenspinnen anfängt, hört die Ehrlichkeit zu sich selbst auf.....
Die Flucht vor möglichen Eingeständnissen beginnt.
Lesen Verstrobene hier mit,
oder wünschen sich das manche als großen Trost....?
Wenn man ehrlich mit sich selbst umgeht, versteht man die Gedanken und Wünsche, die man selbst in solche Äußerungen legt,
wenn man die Augen vor sich selbst verschließt,
dann baut man sich Gedankentürmchen, die tausendmal einstürzen und doch immer neu aufgebaut werden,
nur damit nicht der Schmerz erfahren werden muß,
der Leere mit sich bringt, die doch aber mit Neuen gefüllt werden kann,
wenn man sich die Zeit gibt, sie zu erfahren....


Somit klingt es für mich nach einer klassischen esoterischen Antwort = Nix Konkretes. Meine nicht einmal ironisch. Wir wissen doch überhaupt nichts, was wir sicher belegen können.


Eben, deswegen habe ich ihm auch die Frage gestellt, warum er meint, es gäbe da irgendetwas....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben