übersinnliche, sexuelle Belästigung nach reiki-sitzung

Das ist ungefähr so, als wenn man jemanden der nicht schwimmen kann, ins meterhohe Wasser wirft und mal schaut was draus wird.
ups abgesoffen, naja da war er wohl zu dumm zum schwimmen
ha ha
:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ungefähr so, als wenn man jemanden der nicht schwimmen kann, ins meterhohe Wasser wirft und mal schaut was draus wird.
ups abgesoffen, naja da war er wohl zu dumm zum schwimmen
ha ha
:sneaky:
Ist doch "NUR" wasser, und schwimmen ist doch "so einfach"
*lach
kann ich gar nicht verstehen
einfach reinhüpfen, ohne schwimmen zu können und "spüren" wie das wasser bis zum Halse steigt, und nochweiter:whistle::confused:

Wer auf die andere Seite möchte,
muss schwimmen können oder in der Lage sein
ein Boot zu betreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur Lachen, gibt es so viel Dummheit?

Die Kundalini Schlange wurde erweckt und dadurch war eben das Sexuelle spüren.
Blödsinn.
Wenn die Kudalini aktiv ist, brauchen die Leute keine Hilfe von außen, dann wissen sie selbst, was zu tun ist. Und das passiert nicht, indem man ein paar Steine auf dem Körper verteilt.

Bei ihr werden an der einen oder anderen Stelle energetische Blockaden aufgebrochen sein, das ist alles. Aber nicht jedes bisschen Energie ist gleich eine Kundalini-Erweckung.

Ich bin selbst in Kundalini eingeweiht, und kenne mich aus.
Siehe oben ... offensichtlich nicht.

Daher frage ich mich jetztwas dich so wütend macht?

Ich bin Meisterin und habe 12 Booster. Ja, du hast recht die Dummen hören nie auf.
Na, sich Meister/in nennen zu dürfen, scheint ja heutzutage wirklich nicht mehr schwer zu sein.
Interessant finde ich dazu einen aktuellen Artikel im Spektrum der Wissenschaft: Selbsternannte Experten überschätzen ihr Wissen häufiger.

Kennt man auch unter dem Begriff "Dunning-Kruger-Effekt".
Aber es erschafft dieses wohlige Gefühl, die Welt dadurch zu beherrschen, dass man etwas ist (Meister/in) und sich einbilden kann, zu wissen, wie sie funktioniert. Diese angenehme Selbsterhöhung gegenüber den Leuten, die nicht das selbe "Wissen" haben wie man selbst, mit resultierender herablassender Arroganz, versteht sich, muss ein wirklich angenehmer Effekt dieses Phänomens sein.

Also, wenn du eine Meisterin in einem Sinne bist, der etwas bedeutet, fress ich nen Besen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es erschafft dieses wohlige Gefühl, die Welt dadurch zu beherrschen, dass man etwas ist (Meister/in) und sich einbilden kann, zu wissen, wie sie funktioniert. Diese angenehme Selbsterhöhung gegenüber den Leuten, die nicht das selbe "Wissen" haben wie man selbst, mit resultierender herablassender Arroganz, versteht sich, muss ein wirklich angenehmer Effekt dieses Phänomens sein.

[...]
^^
Ja...da hab ich auch so drüber nachgedacht.
Das Ding ist eben, das man zum Meister ernannt wird, vom Meister, und sich nicht selbst ernennt.
Das hat schon seine Gründe, wie man feststellen kann.
 
Wenn ich erst (im Verhältniss gesprochen), 2 Tage am schneidern bin, kann ich mich nicht Schneidermeisterin nennen,
und das man als Meister "über" jemandem steht, ist so auch nicht ganz richtig, mit Meister sein hat diesen Annahme nicht das geringste zu tun.

und das jeder gleich weiß was zu tun ist,
dem möchte ich widersprechen
was nicht heißen soll, das dies nicht in Zukunft so sein kann, aber bisher
ist es eben doch nicht ganz so einfach gewesen
damit umzugehen.

es gibt auch eine Menge an Yogis, die das nicht auf die Reihe bekommen haben, und wie in einer art von zwischenwelt, eine weile "hängen bleiben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zur Klarstellung und weil mir der Hype und die Angst, die mit Kundalini Reiki verbunden ist allmählich wirklich auf die Nerven geht: Dieses System wurde entwickelt, um die Energiekanäle zu reinigen und vorzubereiten, auf denen die Kundalini aufsteigen soll, wenn sie soweit ist. Ole behauptet zwar, die Kundalini würde erweckt und aufsteigen, meiner Erfahrung nach passiert das aber nur bei Menschen, bei denen das halt auch ohne Einweihung passieren würde. Ähnlich wie das sogenannte Kundalini Yoga eigentlich dafür da ist, eine aufsteigende Kundalini in die richtigen Bahnen zu lenken und nicht, sie gewaltsam hochzuzerren. Die traumatischen Kundalini Erfahrungen sind nicht "normal", sie geschehn so nicht durch Kundalini Reiki. Diese Frau hatte keine geweckte Kundalini durch Kundalini Reiki, eine geweckte und aufsteigende Shakti erzeugt nicht ihre Symptome.

lg
 
Nur mal zur Klarstellung und weil mir der Hype und die Angst, die mit Kundalini Reiki verbunden ist allmählich wirklich
Nur mal zur Klarstellung und weil mir der Hype und die Angst, die mit Kundalini Reiki verbunden ist allmählich wirklich auf die Nerven geht: Dieses System wurde entwickelt, um die Energiekanäle zu reinigen und vorzubereiten, auf denen die Kundalini aufsteigen soll, wenn sie soweit ist. Ole behauptet zwar, die Kundalini würde erweckt und aufsteigen, meiner Erfahrung nach passiert das aber nur bei Menschen, bei denen das halt auch ohne Einweihung passieren würde. Ähnlich wie das sogenannte Kundalini Yoga eigentlich dafür da ist, eine aufsteigende Kundalini in die richtigen Bahnen zu lenken und nicht, sie gewaltsam hochzuzerren. Die traumatischen Kundalini Erfahrungen sind nicht "normal", sie geschehn so nicht durch Kundalini Reiki. Diese Frau hatte keine geweckte Kundalini durch Kundalini Reiki, eine geweckte und aufsteigende Shakti erzeugt nicht ihre Symptome.

lg

auf die Nerven geht: Dieses System wurde entwickelt, um die Energiekanäle zu reinigen und vorzubereiten, auf denen die Kundalini aufsteigen soll, wenn sie soweit ist. Ole behauptet zwar, die Kundalini würde erweckt und aufsteigen, meiner Erfahrung nach passiert das aber nur bei Menschen, bei denen das halt auch ohne Einweihung passieren würde. Ähnlich wie das sogenannte Kundalini Yoga eigentlich dafür da ist, eine aufsteigende Kundalini in die richtigen Bahnen zu lenken und nicht, sie gewaltsam hochzuzerren. Die traumatischen Kundalini Erfahrungen sind nicht "normal", sie geschehn so nicht durch Kundalini Reiki. Diese Frau hatte keine geweckte Kundalini durch Kundalini Reiki, eine geweckte und aufsteigende Shakti erzeugt nicht ihre Symptome.

lg
Hast du dann eine theorie, was diese paranormalen Erscheinungen verursacht hat?
 
Ist doch "NUR" wasser, und schwimmen ist doch "so einfach"
*lach
kann ich gar nicht verstehen
einfach reinhüpfen, ohne schwimmen zu können und "spüren" wie das wasser bis zum Halse steigt, und nochweiter:whistle::confused:

Wer auf die andere Seite möchte,
muss schwimmen können oder in der Lage sein
ein Boot zu betreten.
Du zitierst Dich selbst in Deinem Beitrag,meinst Du nicht Eigenlob stinkt...nur mal so am Rande...:whistle:
 
Du zitierst Dich selbst in Deinem Beitrag,meinst Du nicht Eigenlob stinkt...nur mal so am Rande...:whistle:
Moin

ähm sorry, dein post hat nun gar kein Sinn, verpufft in die Luft, ohne sinn und zweck außer der Kriegsführung

ich habe meinen Satz weitergeführt, nicht mich selbst gelobt

weiß nicht mal wie Du darauf kommst

und außerdem meinst Du nicht, selbst wenn es so gewesen wäre
das solch eine pauschalisierte Aussage
die Du hier zum besten gibst, bis zum Himmel stinkt?

was willst Du von mir? erst anständig lesen, dann antworten

danke

gruß
 
Werbung:
Nur mal zur Klarstellung und weil mir der Hype und die Angst, die mit Kundalini Reiki verbunden ist allmählich wirklich auf die Nerven geht: Dieses System wurde entwickelt, um die Energiekanäle zu reinigen und vorzubereiten, auf denen die Kundalini aufsteigen soll, wenn sie soweit ist. Ole behauptet zwar, die Kundalini würde erweckt und aufsteigen, meiner Erfahrung nach passiert das aber nur bei Menschen, bei denen das halt auch ohne Einweihung passieren würde. Ähnlich wie das sogenannte Kundalini Yoga eigentlich dafür da ist, eine aufsteigende Kundalini in die richtigen Bahnen zu lenken und nicht, sie gewaltsam hochzuzerren. Die traumatischen Kundalini Erfahrungen sind nicht "normal", sie geschehn so nicht durch Kundalini Reiki. Diese Frau hatte keine geweckte Kundalini durch Kundalini Reiki, eine geweckte und aufsteigende Shakti erzeugt nicht ihre Symptome.

lg
was mir wirklich langsam auf die nerven geht ist die rosa Brille, die hier andauernd verteilt wird

hachherrje lass uns spielen gehen, ja schau an was dabei rauskommt, die gute Frau meint man hätte ihren Dämon abgelöst

nur weil DU an Dämon nicht glaubst
heißt das nicht, das keiner vorhanden wäre

und wer mit Feuer spielt, muss sich nicht wundern wenn er brandblasen davon trägt
 
Zurück
Oben