übersinnliche, sexuelle Belästigung nach reiki-sitzung

[...] und manchmal ist die "belästigung" richtig gewünscht...

wer jetzt wen?
ja manchmal, aber das kannst Du nicht pauschal auf alles und jeden münzen, das nur mal so, und lotto spielen gehen

wenn s und m sich treffen ist das eine angelegenheit zwischen S und M und da kann S nicht hergehen und mal schauen obs ein M ist oder nicht, sondern das kann haargenau an der Körperhaltung abgelesen werden

Es gibt Regeln und diese sind einzuhalten
punkt
 
Werbung:
Neulich hab ich auf YouTube ein interessantes Video gefunden.
Seht selbst und sagt mir, was ihr davon haltet.
hier ist der link:
also
schwierige Angelegenheit
als erstes würde ich sagen, es ist für die Dame tatsächlich weniger gut
soviel darüber zu sprechen
sie sollte erstmal bloss den Mund halten
und langsam runter kommen

dann bräuchte sie einen Lehrer, der auch den Mund hält und
aktiv
etwas tut, nämlich "nichtstun"also meditieren, beobachten ohne das gleich einzustufen
und dann Atemübungen und zwar regelmäßig

Hier ist erstmal Stille angesagt, da ist alles durcheinander....ein einziges Chaos
und dann diese Schuldgefühle
die braucht sie doch gar nicht zu haben

und dann...bin ich der Meinung das es zur Hälfte übertrieben wurde
mit dem penis zb
sie hat ein gefühl versucht zu beschreiben, außerdem hat sie eine Disposition zu dem ganzen

ist also "vorbelastet", was nicht weiter schlimm ist.
Sowas kommt dabei raus, wenn derjenige der da irgendwelche Einweihungen macht
selbst noch nicht ganz bei der Sache ist um denjenigen "zu führen"

Sie ist einfach auf dem Seil abgestürzt.
Tantra...sowas kann dann dabei rauskommen, ist aber auch nur eine Erscheinung und wird vorüber gehen

das ist meine Sicht dazu
 
also
schwierige Angelegenheit
als erstes würde ich sagen, es ist für die Dame tatsächlich weniger gut
soviel darüber zu sprechen
sie sollte erstmal bloss den Mund halten
und langsam runter kommen

dann bräuchte sie einen Lehrer, der auch den Mund hält und
aktiv
etwas tut, nämlich "nichtstun"also meditieren, beobachten ohne das gleich einzustufen
und dann Atemübungen und zwar regelmäßig

Hier ist erstmal Stille angesagt, da ist alles durcheinander....ein einziges Chaos
und dann diese Schuldgefühle
die braucht sie doch gar nicht zu haben

und dann...bin ich der Meinung das es zur Hälfte übertrieben wurde
mit dem penis zb
sie hat ein gefühl versucht zu beschreiben, außerdem hat sie eine Disposition zu dem ganzen

ist also "vorbelastet", was nicht weiter schlimm ist.
Sowas kommt dabei raus, wenn derjenige der da irgendwelche Einweihungen macht
selbst noch nicht ganz bei der Sache ist um denjenigen "zu führen"

Sie ist einfach auf dem Seil abgestürzt.
Tantra...sowas kann dann dabei rauskommen, ist aber auch nur eine Erscheinung und wird vorüber gehen

das ist meine Sicht dazu



Kann ich nur Lachen, gibt es so viel Dummheit?

Die Kundalini Schlange wurde erweckt und dadurch war eben das Sexuelle spüren.
 
Eine Sache nochmal
Neulich hab ich auf YouTube ein interessantes Video gefunden.
Seht selbst und sagt mir, was ihr davon haltet.
hier ist der link:
die Sache mit den Schuldgefühlen
"eigentlich" braucht "sie" keine schuldgefühle zu haben, nun hat sie aber welche gehabt

ich kenn das Thema Schuldgefühle auch, sehr stark sogar
nun hat sich bei mir rausgestellt, war doch zu recht

seid dem ich das anerkannt habe, was schwer genug war
sind die Schuldgefühle die mich scheinbar grundlos plagten zu 98%
verschwunden, was für mich der beweis ist, das ich die Ursache ausfindig machen konnte

die Frage die sich bei ihr auch stellt ist eben, warum hat sie das überhaupt gemacht.
es ging die ganze zeit darum, das sie etwas wollte und zwar die Fähigkeiten erreichen
die Frage ist warum genau, was ist die Absicht des Ganzen gewesen

sie meinte ja, sie hat eine Familie...
um die sie sich nicht gekümmert hat, weil sie sich darum gekümmert hat, irgendwelche Fähigkeiten zu erlangen
aber warum genau?

es geht erstmal um ganz andere Dinge, um ganz ganz andere Dinge, die Fähigkeiten sind ein Nebenprodukt, nicht das angestrebte Hauptziel.

wer allein um die Fähigkeitens Willen, sich auf den Weg macht, handelt tatsächlich rein Ichbezogen, und da schaltet sich dann logisch das Gewissen auch ein....und Confusion
 
So, ich habe das jetzt bis 6 Minuten gehört und muss sagen, es ist eine blöde Mischung aus christlicher Propaganda, Unwissenheit und vielleicht einem Körnchen Wahrheit. Da wird propagandistisch etwas aufgebaut - eine "Türkin" in einem "Nagelstudio" (Vorsicht, "Halbwelt") will ihr unbedingt aus der Hand lesen, gibt den gleichen Mist von sich wie jeder schlechte Kartenleser (früher wäre es die "Zigeunerin" gewesen), das führt dazu, dass sie von unbändiger Neugier getrieben ausgerechnet Astro TV einschaltet und da hängen bleibt (also bitte - was für Sender schaut die? Da wird eine dämonische Einflussnahme schon durch das handlesen angedeutet und das ist einfach eine echt widerliche Angstmacherei, da wird der Spannungsbogen schon in den ersten Minuten ein wenig arg angespannt). Jetzt will sie unbedingt mit Gott, Engeln, Verstorbenen und Jesus reden - also ich kann ganz ohne "Weihe" (wem soll man sich dazu weihen, so ein Quark) mit allen möglichen sichtbaren und unsichtbaren Leuten reden, ob die mit mir reden wollen ist doch wohl ein anderes Thema... das kann für einen Fundamentalisten natürlich nur geradewegs in die Hölle führen, ist doch der Priester, Pfarrer, charismatische Gemeindeprediger der einzige, der sowas darf (Achtung Ironie). Frauen, die so was wollen oder können sind doch alle des Teufels, oh manno, das weiß man doch, ist die blöd...! So, Ironie aus.

Und dann gerät die ausgerechnet an jemanden, die ihr eine Kundalini Reiki Einweihung als absolut notwendige Einweihung aufschwatzt, was bei aller Wertschätzung für die Arbeit von Ole Gabrielsen natürlich Quatsch ist. Diese Lehrerin hätte merken müssen, dass diese Frau Vorbehalte hat. Sie hätte diese Vorbehalte ansprechen müssen und hätte dann vielleicht herausgefunden, dass sie ein von Angst getriebenes Welt- und Gottesbild hat. Dann hätte sie diese Ängste klären können, oder sie hätte auf die Einweihung verzichtet. Vielleicht hätte eine kompetente Lehrerin auch festgestellt während der Einweihung (- oder Behandlung, so ganz klar ist mir nicht, was da die Steine auf den Chakras sollten - für eine Einweihung sind sie nicht nötig - ), das und was diese Frau alles so in ihrem Energiekörper an mit sich rumträgt und sie hätte wissen müssen, wie man damit umgeht.
Das eine Kundlini Reiki Einstimmung nicht funktioniert ist nämlich schlicht unmöglich, es sei denn, es liegen heftige Störungen im Energiefeld vor; meiner Erfahrung nach kommen da vor allem ungewöhnlich starke Blockaden aufgrund von Traumata, Energien zur Bewusstseinskontrolle und Besetzungen verschiedener Art vor und da liegt eben der wahre Kern in all diesen Propagandavideos.

Ein Arzt würde wahrscheinlich sagen, ja das sind Leute, die haben Unmengen an Mist in ihrem Unterbewusstsein und sollten das mit professioneller Hilfe klären, weil sie an der Klippe zum psychotischen Abgrund stehen.

Als Lehrerin für spirituelles Erwachen würde ich dem Arzt zustimmen und außerdem begleitend entsprechende energetische Arbeit mit der Schülerin machen, um sie in ihrem Prozess zu unterstützen. Und da liegt nämlich das eigentliche Problem, wieso wir auch zukünftig immer wieder diese Videos sehen werden :
Schwer geschädigte und spirituell gefesselte und energetisch ausgesaugte Leute kommen mit dem Wunsch um Hilfe zu uns und die meisten von uns kommen dann ganz schnell an die Grenzen der eigenen spirituellen Entwicklung, d.h. sie wissen nicht, was sie tun sollen, wenn etwas nicht so glatt läuft. Leute bekommen Einweihungen ohne das sie zuvor befreit und gereinigt wurden von Fremdeinflüssen und diese tanzen dann natürlich Samba, wenn sie mitkriegen, dass ihr Opfer sich gegen seine Ketten wehrt. Bei dieser Frau war offensichtlich ein Traumata aus der Kindheit die Ursache.

Erzählungen nach dem Muster "Nach einem Reiki ... setze beliebige Energie oder spirituelles Training ein ... Kurs hatte ich eine Besetzung durch einen Dämon! Daraus folgt, spirituelle Entwicklungssysteme sind alle des Teufels!" gibt es nämlich seit Jahrzehnten.


NEIN, Leute falscher Schluss! Der Dreck war schon vorher in euren Systemen (psychisch, energetisch, astral, karmisch), jetzt merkt ihr es das erste mal, weil ihr in Kontakt mit göttlicher Energie und eurer eigenen Seele seid und dieser Dreck versucht nun alles, um euch wieder die Augen zu schließen. Und ruft sich manchmal auch ein bisschen Verstärkung, wenn ihr ein besonders leckerer Happen seid, damit ihr nicht vom Haken springt!

Und es ist wirklich traurig, dass es so viele "Meister" gibt, die ihren Schülern bei deren individuellen Kampf gegen Bewusstseinskontrolle und energetische Kontrolle nicht helfen können. Anstatt sie zu ermächtigen, machen sie sie abhängig und saugen sie auf diese Weise auch materiell aus. Die Frau in dem Video griff offensichtlich auf nicht geeignete Mittel zurück, weil sie nichts anderes gelernt hat. Vor allem hat sie nicht gelernt, dass man auch psychologische Hilfe braucht, wenn man in diesem Alter noch bei seiner Mutter lebt (die sich beschwert, dass ihre Tochter nicht mehr auf sie "hört").
So landen diese Leute sehr oft entweder im Krankenhaus oder in den Fängen meist christlicher Kirchen, die nur zu gern ihre eigenen sehr kraftvollen Fesselungstechniken einsetzen, um diese Leute "zu befreien" - was natürlich deshalb in Anführungszeichen steht, weil es glatt gelogen ist.

Es ist schon haarsträubend, dass Leute die Ursache für den "geistigen Kampf" (Originalzitat) in den befreienden Energien suchen - nach dem verbreiteten Muster, das Monster ist nicht unterm Bett, wenn ich mir die Bettdecke über die Augen ziehe. Und der Pfarrer erzählt frech, dass Gott ihr vergeben kann, dass sie sich satanischen Kräften ausgesetzt hat, indem sie Esoterik im weitesten Sinne Kontakt hatte - er bestärkt sie in ihrer Angst und ihren Schuldgefühlen und fesselt sie an die Kirche - es ist sooo widerlich!!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur Lachen, gibt es so viel Dummheit?

Die Kundalini Schlange wurde erweckt und dadurch war eben das Sexuelle spüren.
komm mal runter von dem hohen Ross da

Oh Du stehst schon ganz weit oben und verlachst alles, was noch nicht so weit ist, aus "Dummheit" deiner meinung nach?

ja, da fällt mir nicht außer weiteres schweigen zu ein,
ist bei dem Thema eh zu 90% angesagt.
 
Kann ich nur Lachen, gibt es so viel Dummheit?

Die Kundalini Schlange wurde erweckt und dadurch war eben das Sexuelle spüren.
eigentlich beweißt dein comment nur eines
dein Unwissen, mehr nicht

keine ahnung von nix aber hauptsache klug dazwischen geschnackt

Spieglein Spieglein an der wand, wer ist der dümmste im ganze land?
Nur ein Dummbatz sieht Dummbatze
 
achso
ist ja "nur" Kundalini, welche da "erweckt" wurde

das ist echt der Brüller, der absolute BRÜLLER

ja genau
"NUR"
deswegen macht auch jeder Hans und Franz Reiki Einweihungen
ohne zu wirklich zu wissen was er da überhaupt macht.

das ist nicht einfach bloss "nur Kundalini"
und diese ganze "hier kann jeder mal ausprobieren egal in welchem Zustand er sich befindet" ist absolut
unangebracht, und geradezu unverantwortlich.

man hätte vorher sehen können, das diese Frau noch erst ein paar andere Stationen zu durchlaufen hat
erstmal ist MITGEFÜHL angesagt
bevor da irgendwas eingeweiht wird.
 
Dann kommt hinzu, das man ihr erklärt hat, von Dämonen "abgelöst" werden zu müssen, was den Zustand der Schizo noch verstärkt, da wird ja immer mehr gespalten, da muss was integriert werden...DABEI "erhellt sich der Schatten, DAS nennt sich dann "Schattenarbeit", denn wenn etwas nicht integriert ist, ist da anstelle dessen >schatten

Der "Dämon" wird nicht abgelöst, sondern mit transformiert.
 
Werbung:
eigentlich beweißt dein comment nur eines
dein Unwissen, mehr nicht

keine ahnung von nix aber hauptsache klug dazwischen geschnackt

Spieglein Spieglein an der wand, wer ist der dümmste im ganze land?
Nur ein Dummbatz sieht Dummbatze


Ich bin selbst in Kundalini eingeweiht, und kenne mich aus. Daher frage ich mich jetztwas dich so wütend macht?

Ich bin Meisterin und habe 12 Booster. Ja, du hast recht die Dummen hören nie auf.
 
Zurück
Oben