Übersinnliche Fähigkeiten

Diese Fähigkeiten sind nur begleiterscheinungen bei der Magischen Entwicklung die der Magier allerdings gut gebrauchen kann um weiter zu kommen allerdings sollte man sich damit nicht zufriedengeben den ein wahrer Magier hat ein viel grösseres Potenzial.

LG Phoenix
 
Werbung:
Hallo zusammen,

eine wichtige Grundlage ist die Veränderung seiner eigenen einstellung. Du wirst bemerken, dass du mit der Zeit viel strengere ethische Maßstäbe anlegst und außerdem einiges gelassener siehst, als vorher.

Ich denke auch, dass diese "neuen" Fähigkeiten eine Art Begleiterscheinung sind, denn die Entwicklung geschieht auf vielen Ebenen gleichzeitig und dies sind oft nur die Auswirkungen.

Lg
Kiah
 
diese fähigkeiten sind nur das mittel zum zwecke der entwicklung, und es sind im prinziep noch relativ niedere fähigkeiten das ist vollkommen korekt.
ich kenn das mit den strengeren ethnischen idealen, und ich halte mich auch daran ich hab das mal so zusammengefasst als ich sagte:" ich lebe nach den zehn geboten , bloss mit verschärften regeln und zusätzen."
noch ma was interessantes wie alt seid ihr alle so??????????
gruss T.
ps. ich 18
 
Ja, hallo ich bin die neue *g*

Ich kann getrost behaupten keine komischen Fähigkeiten zu haben ;)

Ich spüre nur Dinge....in der christlich charismatischen Welt nennt man sowas Unterscheidung der Geister...sprich ich spüre ob etwas gut oder schlecht ist, besonders bei Orten oder bei hm...ich nenns jetzt mal magischen Vorgängen.

ansonten die üblichen Deja vus, aber alles unentwickelt und ungefördert

Achja und ich bin sehr stark empathisch veranlagt
 
Also.. Kiah du hattest nach Träumen gefragt, da fiel mir spontan einer ein.
Der ist bei mir unauslöschlich im Gedächtnis, nicht so wie andere Träume.

Ich hatte ihn mit circa 8 Jahren würde ich sagen. Ich bin schreiend und angsterfüllt aufgewacht und konnte die Nacht nicht mehr schlafen.
Er handelte von den Umständen vom Tod meiner Tante, die Jahre später exakt so zutrafen. Seitdem sagt meine Mutter oft zu mir, meine Träume würden ihr Angst machen. :rolleyes:

Ansonsten klappt bei mir die Gedankenübertragung. Allerdings nur bei wirklich engen Verwandten!
Ich kann auch fühlen (allerdings seltener), wenn es Verwandten oder Bekannten schlecht geht.
Einmal waren wir ca zwei Autostunden von zu Hause weg und ich fühlte mich komisch. Musste dauernd an meine Wellensittiche denken, die alleine daheim waren. Also fuhren wir an dem Tag früher nach Hause als geplant.
Und siehe da...mein kleiner Krümel hatte Atemprobleme!

Tja, also mehr kann ich dann auch nicht. Aufgefallen ist mir allerdings, dass ich offener dafür geworden bin seitdem ich angefangen habe mit Autogenem Training und Meditation.

Alles Liebe
Michi
 
Hallo Michi,

du scheinst recht offen zu sein! Wahrträume sind eigentlich schön, allerdings ist man meist danach sehr unruhig, weil man weiß DASS etwas geschehen wird, nur nicht WANN.

Deine Vorahnungen gehen da ja schon einen Schritt weiter. Sie sind konkret auf die Gegenwart bezogen, wie z.B. bei deinen Wellensittichen.

Kannst du nur Gedanken "lesen" fühlen oder auch anderen Gedanken übermitteln? Liege ich richtig, wenn ich sage, dass du diese "Fähigkeiten" nicht extra ausgebildet hast, sondern sie einfach konntest?

Grüße
Kiah
 
Hallo Kiah

ich hatte auch schon verschiedene Träume. Am bedeutungsvollsten waren die, an die ich mich ohne weiteres auch ncoh Tage später erinnern konnte. Ich hatte Träume, die wahr wurden und welche, die wie eine Art Fortsetzungsroman waren. Bei den "Fortsetzungsromanen" hab ich allerdings noch keine Ahnung, was sie zu bedeuten haben. Die waren zu real, als das man sie als Symbole deuten könnte.

Auch hab ich oft ein sehr feines Gespühr, was die Ausstrahlung meiner Mitmenschen angeht, so feine Ahnungen, die sich bewahrheiten.

Einmal als ich noch auf Wohnungssuche war, besichtigte ich eine Wohnung. Der Grundriss war nicht mal übel und auch recht preiswert. Nur ich konnt emich dort nicht lang drin aufhalten. Als ich zur Wohnungstür hinein ging, war es mir als ob ich wie durch eine Mauer ging. Ein warnendes fast bedrohliches Gefühl schrie in dieser Wohnung. Fast so als ob dort was schreckliches passiert ist. Bis heute weiß ich nicht, was es war. Konnte auch nichts über das Haus und die Wohnung herausfinden. Wer weiß.

Man muß sich an solche Fähigkeiten erst gewöhnen. Ich hab am Anfang gedacht, jetzt dreh ich durch. Doch man lernt mit der Zeit damit umzugehen und jetzt sind sie willkommene geliebte Begleiter.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
viele im meinem bekanntenkreis wissen von meinen fähigkeiten und ich wurde vor kurzer zeit sogar zum "mentor" für jemand aus meinem freundeskreis...naja einmal wurde ich um hilfe gebeten weil eine bekannte meines bruders in einem spukhaus wohnte.als ich in das zimmer kam indem offensichtlich der spuk am häufigste war ( zimmer der bekannten) , hätte ich glatt reiern können weil es dort von der ausstrahlung der raumes her so war wie in der hölle..der raum war getränkt mit bösartiger energie der übelsten sorte. ich lies mir alle symtome nennen die auftraten und ich versuchte anhand dessen ein "krankheitsbild" zu erstellen ....
naja da hab ich halt das erste mal richtig intensiv das böse gespürt -bis heute hab ich sowas extremes noch nich wieder gehabt.
grüsse T.
 
Zurück
Oben