Übersinnliche Fähigkeiten

Lieber Alex,

du hast recht und sagst damit etwas, was viele nicht sehen. Die übersinnlichen Fähigkeiten sind nicht wichtiger als die sinnlichen - sie liegen nur auf einer anderen Ebene.

Doch das Leben beruht niemals auf Stagnation, sondern immer auf Weiterentwicklung, in diesem Punkt widerspreche ich dir.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wo du stehst, vielleicht können wir uns ja in eine PN einmal darüber unterhalten, denn einige sehen das als sehr persönliches Thema an.

Liebe Grüße
Kiah
 
Werbung:
Hi Kiah

Solche Träume habe ich nur dann wenn wirklich etwas schlimmes oder wichtiges passieren wird und es ist ein anderes Gefühl wenn man solche Träume hat statt bei normalen Träumen. Mir passiert es aber auch in letzter Zeit öfters seitdem ich mich mehr mit der Energie des Geistes befasse (vorher viel Elementarmagie) das ich die Gefühle anderer spüre, es ist ein Interessantes Gefühl und eine gute Begleiterscheinung (Ziel der Übung war ein anderer) allerdings nicht immer, denn wenn du spürst das jemand dich belügt und ein Heuchler ist, ist es schwer sich nichts anmerken zu lassen und die Unterhaltung vernünftig weiterzuführen. Aber wie ich gerne sage jede Münze hat zwei Seiten.

LG Phoenix
 
Hallo Phoenix,

aber es ist doch recht angenehm, wenn man die Wahrheit spürt. Tiere haben sowieso ein untrügliches Gespür dafür, welche Person es ehrlich meint und welche nicht.

Achte doch mal auf deine Träume und führe evtl. ein Traumtagebuch. Das kann sehr interessant sein und vielleicht erkennst du bestimmte Strukturen. Außerdem hast du so die Möglichkeit, dich auch viel später noch genau an bestimmte Träume zu erinnern.

Liebe Grüße
Kiah
 
Hi Kiah

Das mit dem Tagebuch hatte ich mal angefangen aber wieder aufgegeben aber trotzdem danke. Allerdings die Träume die mir etwas bestimmtes sagen wollten die habe ich bis heute nicht vergessen, es ist so als seien sie in mein Gehirn eingebrannt worden. Die anderen Träume die ich habe ??? Eigentlich haben diese seitdem ich Übungen zur eigenen Gedankenkontrolle (Verhindern das unerwünschte Gedanken aufkommen) mache fast aufgehört zu Träumen oder ich erinnere mich nicht mehr an sie wenn ich aufwache. Seltsamerweise vermisse ich es auch nicht mehr.

LG Phoenix
 
Also mir ist es mal passiert , dass ich an einer bestimmten Stelle einer Straße, während des fahrens das Wort "Unfall" gehört habe. Jedes mal wenn ich dort gefahren bin. Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Ein Monat später ca. war dort wirklich ein Unfall. Die, die den Unfall hatten waren zwei frühere Schulkolleginnen von mir....
 
EngelKind schrieb:
Also mir ist es mal passiert , dass ich an einer bestimmten Stelle einer Straße, während des fahrens das Wort "Unfall" gehört habe. Jedes mal wenn ich dort gefahren bin. Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Ein Monat später ca. war dort wirklich ein Unfall. Die, die den Unfall hatten waren zwei frühere Schulkolleginnen von mir....

Das Dumme bei solchen Dingen ist, dass man selten den Zeitpunkt gesagt bekommt. Man kann später nur noch sagen, dass man es wusste.

Kiah
 
Liebe Kiah,

selbstverständlich stimm ich dir zu, es ist eine Sache des eingen Standpunktes.

So mag es für andere anderst sein.
Oh, irgendwie hab ich das fast vergessen, doch erinnerte es mich an mich selbst vor einiger Zeit....

Ich nehm, mich da wieder raus.

Alles Liebe

Alex
 
Lieber Alex,

es freut mich, dass du mir zustimmst. Vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Dialog zwischen uns. Ich wäre gespannt darauf, was du zu berichten hast.

Grüße
Kiah
 
@all

Was für Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit Träumen gemacht?

Ich denke, wir sind uns einig, dass es verschiedene Arten von Träumen gibt. Die einen sind eben "nur" Träume, in ihnen tauchen lediglich Traumsymbole auf. Die zweite Art ist ganz anders. Diese Träume sind realer, wir erinnern uns auch am nächsten Morgen noch ganz klar an sie.
Manchmal sind sie so intensiv, dass wir verstört aufwachen und uns ersteinmal wieder in dieser Welt zurechtfinden müssen.


Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr etwas dazu sagen? Welche Träume hattet ihr bis jetzt?

Grüße
Kiah
 
Werbung:
ich hab eigendlich alle der oben genannten fähigkeiten....
hellsehen .ich kann alles rauskriegn as ich wissen will; telepathie: ich schicke anderen meine botschaften und weiss was sie denken (das zweite mehr zufällig) ; und die sache mit den träumen ist ne ganz einfache sache im schlaf springt der astralkörper aus der zeitspur und dadurch ist es möglich zukünftiges zu sehen als beobachter... also sone art primitives hellsehen.
ich dachte immer man sollte alle diese fähigkeiten voll besitzen um ein echter magier zu (werden) sein ???!
 
Zurück
Oben