1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Übersichtlichkeit

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Yengaya, 7. Juli 2009.

1. Yengaya

Yengaya Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und es ist echt schwer, etwas zu finden; Mehr Rubriken und Unterforen wären wünschenswert. Beispiel:
    Kryon - <Person> - <einzelnes Channeling mit dem kompletten Text>

Unter Person hätte ich beispielsweise Lee Carroll, David Brown, Barbara Bessen und Patrizia Alexandra Pfister erwartet.
    Dann könnte sich jeder ein eigenes Bild von den Channelings machen; stattdessen finde ich eine Menge blöder Kommentare und Verunglimpfungen über manche Channel-Medien anstatt die Texte selber.
    Unter "Suchen" bin ich nicht weitergekommen, weil ich nicht 100 Seiten lesen kann, die meist nur Meinungen beinhalten anstatt richtige Channelings.
    Oder gibt´s das hier nicht, weil es nicht die Zielsetzung dieses Forums ist?

Viele Grüße
    Yengaya

Diese Seite empfehlen