Übersetzungshilfe gesucht

Flugfrosch

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2005
Beiträge
24
Ort
Wien
Für ein künstlerisches Projekt,an dem ich schon eine Zeit arbeite , bräuchte ich Leute, die mir helfen könnten einen kurzen Text (ca 1/2 A4 Seite)
in IRGENDEINE sprache außer englisch und französisch zu übersetzen.

alles ist willkommen-ungarisch,finnisch,polnisch,spanisch,chinesisch
whatever...(wie gesagt AUßER englisch und französisch)
wäre jemand bereit unentgeltlich zu helfen?

gruß fröschlein
 
Werbung:
Ich könnte mit Italienisch aushelfen, kommt allerdings auf den Text an, wenn er zu sachspezifisch ist, wirds nichts werden...
 
also russisch und italienisch wäre ja schon mehr als toll!

es handelt sich bei den texten um kurze liedertexte/bzw gedichte
(teilweise auch nur um einzelne sätze)

wie spezifisch das ist, ist schwer zu sagen-aber du könntest ja schauen,ob es geht und wenn nicht , auch ok!

es wäre wirklich total nett,wenn ihr helfen könntet!
 
Werbung:
in meiner arbeit sind auch phillipinen, inder, polen und eine chinesin...also, wenn du es brauchst, müsstest dich bald melden, da ich bald die stelle wechsle...ansonsten helfen sie sicher mit

lg zwerg
 
Zurück
Oben