Übersetzung!

Adelina

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2006
Beiträge
1
Hallo,
ich habe unter meinem Tisch ein kleines mit Klebeband oder ähnlichem umwickeltes gefaltetes Papier entdeckt. Es war dort unten festgeklebt und ich habe keine Ahnung wie lange schon. Es handelt sich hier eindeutig um einen Zauber/Fluch.
Der Text ist in roter Schrift geschrieben. Was für eine Schrift es ist kann ich nicht rausfinden desahalb möchte ich euch um Hilfe bitten. Es sieht aus wie eine Mischung aus indisch und arabisch. Ist aber keins von beidem so weit ich das nachvollziehen konnte. Es sind immer wieder die gleichen Schriftzeichen bzw. Worte. Nur in der letzten Zeile steht dann ein Satz der sich von den anderen Zeichen unterscheidet. Wer sich damit auskennt, bitte melden! Ich schicke euch dann eine Kopie von dem Zettel.
 
Werbung:
hallo,

ich würde den zettel einfach wegwerfen oder noch besser verbrennen,
und laut sagen:

"dieser spruch, fluch, betrifft nicht mich,
geht nicht auf mich über,
und kann mir nichts anhaben!
SO SEI ES MIT GOTTES HILFE."

eine übersetzung, ein damit auseinandersetzen, bringt dich doch bloß noch mehr mit dieser eventuell negativen energie zusammen ...

lg die lilaengel
 
kann mir das bei meinem problem das mein freund vermutlich mit einem fluch hat auch weiterhelfen, ich habs bei magie unter fluch gepostet. :confused:
 
Hi Adelina,

hast Du schon mal daran gedacht, daß sich jemand mit Dir einen blöden Scherz erlaubt hat. Wahrscheinlich weiß jemand, daß Du dich mit der Materie beschäftigst und sehr sensibel bist.
Menschen, die sich vor "Schwarzmagie"fürchten, werden natürlich dann auch dementsprechend reagieren und jegliches Mißgeschick auf Fluch etc zurückführen,bzw.nach so einem Zettel wahrscheinlich zusätzlich selber aus Angst das ihrige dazutun, damit sich der"Fluch" auch ja bewahrheitet.
Das gleiche Phänomen kannst Du erleben, wenn Menshen Gesundheitsbücher lesen. Plötzlich haben sie alle möglichen Sympthome für irgendwelche schlimmen Krankheiten. Nimm die Sache locker, Dein Schutzengel wird nicht zulassen, daß Du Aufgaben in diesem leben meistern mußt, denen Du nicht vorab zugestimmt hast.


Alles Gute


Sage
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo,

ich würde den zettel einfach wegwerfen oder noch besser verbrennen,
und laut sagen:

"dieser spruch, fluch, betrifft nicht mich,
geht nicht auf mich über,
und kann mir nichts anhaben!
SO SEI ES MIT GOTTES HILFE."

eine übersetzung, ein damit auseinandersetzen, bringt dich doch bloß noch mehr mit dieser eventuell negativen energie zusammen ...

lg die lilaengel


hallöchen,

kann hier nur lilaengel aus vollem herzen zustimmen. vernichten und bloß sich nicht mehr weiter damit beschäftigen. sonst verstärkst du das ganze nur noch mehr.
 
Bin da auch für verbrennen.
Am besten du nimmst eine Schale legst das *Teil* darein.
Stell dann zwischen dir und der Schale einen Spiegel mit der Spiegelseite zur Schale und verbrenne es.
Du schickst es damit dahin zurück, wo es hergekommen ist.

Dann würde ich an deiner Stelle mal deine ganze Wohnung nach weiteren *Wanzen* absuchen.
Gute Gelegenheit für ein Clearing (Reingiung)
 
Hallo Adelina!

Das verbrennen hilft zwar in den meisten Fällen – manche Magie ist aber darauf ausgelegt, grobstofflich zerstört, oder verbrannt zu werden. Sie existiert dann feinstofflich weiter, mit mehr Macht und Energie, als vorher – sieht man ja auch an uns Hexen...

Magie lässt sich auch hervorragend dadurch schwächen, dass du den materiellen Träger in fliesendes Wasser gibst. Die mit Information versehene Energie vermischt sich dann mit anderen Energien und findet dabei immer eine gegensätzliche löschende Entsprechung. Selbst ein WC, natürlich nicht Dein eigenes (Bahnhof oder so...) sind für die Entsorgung von Magie bestens geeignet. Das gute daran ist, dass Du dadurch, dass Du selbst keine Gewalt einsetzt noch weniger mit der Magie in Resonanz gehst, als beim Verbrennen.

LG LaBruja
 
Werbung:
Zurück
Oben