Übersetzung Liedtext Französich - Deutsch

Ich habe schon vorher alles gelesen.

Auch Nr. 5

Eine Erklärung für diese unvollständigen Übersetzungen ist dort aber nicht.

Ob wohl eine Maschine das übersetzt hat - und kein Mensch?

Auch im übrigen Übersetzungs-Text sind ein paar sinnlose Stellen.

den Text, diese Brocken, kann man vermutlich nicht besser übersetzen :D
 
Werbung:
Ich vermute, die Übersetzungs-Maschine ist hilflos und verwirrt, weil die französische Sprache eben auch Buchstaben mit Akzenten hat wie das è bei auprès. :D

So was kennt die Maschine halt nicht! :D
 
Ich vermute, die Übersetzungs-Maschine ist hilflos und verwirrt, weil die französische Sprache eben auch Buchstaben mit Akzenten hat wie das è bei auprès. :D

So was kennt die Maschine halt nicht! :D

nicht nur, durch die im Grunde lose, mehrdeutig hingeworfenen Worte nicht eindeutig per automatische Funktion zu übersetzen. Hier wird noch der Mensch gebraucht. :D
 
Mein Gott, wie ich dich liebe, dass du mich so sehr liebst. Ich liebe dich, ich liebe dich, bleib bei mir.

In einem Feld voller Sterne. Die Liebe führt uns. Mit Zwischenstopp. Das ganze Paradies.

Mein Herz zittert.
Bleiben wir sitzen.
Nichts als zusammen sein.
Wir verlassen das Leben.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben