Übersetzer/in für einen Privaten Brief gesucht

SoulLight

Mitglied
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
92
Ort
NRW
Hallo !

Ich möchte an einem sehr Spirituellen Mann ("Meister") einen Brief schreiben.
Es sind unmengen von Fragen in mir, die er mir vllt. beantworten kann.

Die Sache ist die:
Er lebt in Frankreisch und ich habe diese Sprache nie erlernt.
Jetzt suche ich jemanden, der mir einen Brief vom Deutschen ins Französische übersetzten könnte. Und das 1:1 .

Es ist mir sehr wichtig.Als gegen leistung könnte ich dann von ihm einen Segen für die Person, die mir diesen Gefallen erfüllt, bitten.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand per pn. antwortet.

:kuss1:Danke euch

LG

SoulLight
 
Werbung:
Hallo SoulLight,

gell, du hast keine Ahnung, was sowas kostet, wenn du eine Übersetzung bezahlen müßtest.
Es wäre angebracht von DIR einen Energieausgleich zu bekommen und nicht vom Empfänger des Briefes.
 
Nee, dass wei ich nicht, wieviel sowas kostet:confused:
Aber wie ich den Menschen kenne, wird er erst so denken, was für ihn dabei rausspringt.
Tjah... Also kann ich wohl lange warten.

Danke troztdem, für den "tip".:liebe1:

Werde sehen, wo ich hilfe bekommen kann.

Lg

SoulLight
 
Werbung:
Hallo tanzendes Lichtlein :) ( oder so ähnlich?)

Mein Französisch ist ganz gut und bezahlen mußt Du da auch nichts, allerdings habe ich als Autor ein kleines Zeitproblem, so das die Übersetzung etwas dauern könnte.

Wenn Du noch niemanden gefunden hast, dann schieb Dein Brieflein mal rüber.

Beste Grüße

Sparta
 
Zurück
Oben