Überschwemmung verursacht

Hallo Zwielicht ;)

Also ich sehe das sogar noch ein wenig freier!
Du sollst sogar die Dämme aufdrehen, damit sich deine angestauten Gefühle entladen können in einem kontrollierten Kanal.

Zwar gerät dies ausser Kontrolle, aber wie Unterwegs sagte, kommt deine Seele damit super klar!

Zwielicht schrieb:
Tatsächlich wurde der Strom schwächer und ich schloss wieder die Schleuse.
Irgendwie sah ich eine Frau die ich kenne und die war mit ihrem Lokal irgendwie zwischen dem Fluss und dem Kanal. War ein wenig unklar.
Wie sah denn das Lokal aus?
Ich würde bei einem Nachtlokal eher drauf tippen, dass es hier zwischen dem Fluss und Kanal liegt, einen interessanten Aspekt repräsentiert, der erst von dir entdeckt werden kann, wenn du das Wasser mal einfach laufen lässt und nicht versuchst alles zu kontrollieren!

Auch deine Mutter will dir hier helfen, indem sie dir deutlich macht, dass du nicht alles kontrollieren kannst.

Lass ein Stückchen weit los, lieber Zwielicht und entspanne ein wenig, lass dich ein wenig gehen und öffne dich, dann erfährst du auch, was es mit dem Lokal auf sich hat ;)

Lieben Gruß,
Cipher
 
Werbung:
Guten Morgen,

der Film ging heute weiter...
Ich kann mich aber nur noch bruchstückhaft daran erinnern.

Ich träumte komischerweise wieder über ein Hochwasser in meiner
Heimatstadt, allerdings habe ich diesmal nichts verursacht.
Es ist vielmehr so, dass ich ein Hochwasser sah, das durch die Hauptstrasse
floss. Sehr kurios.

Interessant war allerdings, dass es durch eine Betonmauer eingefasst war
und so, gar nicht an die Häuser rankonnte. Es gab auch keine Panik, obwohl das Wasser sehr hoch und schnell war. Die Leute standen auf dieser Mauer und schauten dem ganzen zu.

Ich denke, dass die Gefühlswelt da wieder in kontrollierten Bahnen abläuft und obwohl es gefährlich aussieht, ich mich nicht weiter darüber beunruhige...

Oder?

Greeez Zwielicht:zauberer1
 
Hallo,

auch ich träume sehr oft von Wasser und es ist immer sehr bedrohlich für mich. Eine Erklärung habe ich dafür leider nicht, da ich mich ehrlich gesagt, noch nie intensiv mit diesem Thema beschäftigt habe. Vielleicht schildere ich mal kurz, wie dieses Träume aussehen:

Es handelt sich meistens um einen Fluss oder aber ums Meer, das Wasser ist bedrohlich hoch, und sehr schmutzig (schlammig). Wenn es sich um einen Fluss handelt, dann schwillt er bedrohlich an und wird zum reißenden Strom, überschwemmt Land und Häuser. Bei dem "Meerträumen" handelt es sich meistens um sehr hohe Wellen und auch dieses Wasser ist grau und schlammig. Meistens ist es so, dass ich mich dann an diesem Ort befinde und versuche aus dieser Gefahr zu entkommen. Damit enden diese Träume, oder aber ich kann mich an deren Ende nicht erinnern.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung, was dies bedeuten kann.

LG Indira :flower2:
 
Hallo Indira, stöber doch mal ein bisschen hier im Traumforum, da findest du ganz viel mit Meer, Wasser, Überschwemmung, Flut usw. Den nächsten Traum kannst du dann ja mal ins Forum stellen, bestimmt können einige Mitglieder dir einige Anregungen geben.
 
Zwielicht schrieb:
Guten Morgen,

der Film ging heute weiter...
Ich kann mich aber nur noch bruchstückhaft daran erinnern.

Ich träumte komischerweise wieder über ein Hochwasser in meiner
Heimatstadt, allerdings habe ich diesmal nichts verursacht.
Es ist vielmehr so, dass ich ein Hochwasser sah, das durch die Hauptstrasse
floss. Sehr kurios.

Interessant war allerdings, dass es durch eine Betonmauer eingefasst war
und so, gar nicht an die Häuser rankonnte. Es gab auch keine Panik, obwohl das Wasser sehr hoch und schnell war. Die Leute standen auf dieser Mauer und schauten dem ganzen zu.

Ich denke, dass die Gefühlswelt da wieder in kontrollierten Bahnen abläuft und obwohl es gefährlich aussieht, ich mich nicht weiter darüber beunruhige...

Oder?

Greeez Zwielicht:zauberer1

Ein Kanal, durch den du die Energien lenkst. :liebe1: Wie in Venedig. Du guckst dir deine Emotionen auch genau an, trennst sie aber sicherheitshalber noch durch Beton von dir ab.
Liebe Grüße, Alice
 
Danke Unterwegs,

irgendwie bin ich bei meinen Träumen etwas zu betriebsblind...
Ist ganz gut das du das von einer anderen Warte aus beobachten kannst.
Hilft mir ungemein weiter.

Danke

Greez Zwielicht:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben