Überschattet uns die Dunkelheit?

Werbung:
nicht "es wird" sondern "es ist" ;)

ja alles ist gut

die Wirtschaftskriese ist gut
die Kriege dieser Welt sind gut
die Umweltverschmutzung ist gut
die verlogenheit mancher politiker ist gut
Menschenhandel, Zwangsprostitution illegaler Handel mit Waffenfähigem Plutonium, Kokainhandel, erhöhte Cäsiumwerte, wiedererstarkender Rassismus, Islamistische Terroregime, die unterdrückung der Palästinenser

alles ist gut, gut gut

und falls man doch irgendwann mal problem mit seinem Gewissen hat, sich die Welt schön zu reden, dann tuts auch Valium, XTC oder einfach den Sender umschalten auf die nächste Seichte Soap und falls das alles immer noch nichts hilft: der Freitod kann auch eine Lösung sein

lG

FIST
 
und falls man doch irgendwann mal problem mit seinem Gewissen hat, sich die Welt schön zu reden, dann tuts auch Valium, XTC oder einfach den Sender umschalten auf die nächste Seichte Soap und falls das alles immer noch nichts hilft: der Freitod kann auch eine Lösung sein

oh, hätt' ich s beinahe vergessen....Wird Zeit für meine Valium...:zauberer1
 
jup.. zerpflückt mal wieder einen weiteren Thread mit geistigem Durchfall.... tollen Witzen...

dafür gibts doch genug Witzthreads hier oder nicht?

aber naja... :rolleyes:
 
hi shino

hin und wieder steckt hinter von manchen als "Geistig empfundenem Dünnpfiff" mehr Sinn und Inhalt, als das einige sehen und/oder einsehen wollen :rolleyes:
 
jaja... ich wusste schon dass so etwas kommen würde...
deswegen habe ich ja als Zusatz hingeschrieben, dass es wohl genug solche Threads gibt.

mir wird dadurch eher klar wieviel Angst in der Luft hängt... dass man derartige Themen sofort abwürgt.... und viele Witze macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben