Übers Leben nachgedacht ...

das ist es ja ^^ du merkst!! es dir und diese gedanken wollen nich weg sie verfolgen dich... hörst du was mit krankheiten hast du gleich schiss oder so denkst ständig dran und du willst immer was neues machen weil du die alten gedanken nich wegbekommst...

ein normaler mensch macht ständig das selbe hobby weil es ihm spaß macht und nicht weil er immer was neues machen muss weil das alte immer langweilig wird wegen der starken faulheit

glaub mir ich hatte das auch ^^


Das mach ich ja regelmäßig. Aber wie kommst du darauf dass Sachen langweilig werden aus Faulheit.

(Ich mein du liegst richtig damit, dass mich ziemlich rasch die Langeweile plagt)
 
Werbung:
Das mach ich ja regelmäßig. Aber wie kommst du darauf dass Sachen langweilig werden aus Faulheit.

(Ich mein du liegst richtig damit, dass mich ziemlich rasch die Langeweile plagt)

ich kenn ein mädel die hatte das mit 16 und hat das mit 17 etwas schlimmer

sie will nich auf mich hören lol .. das heißt das hat nichts damit zu tun das man irgendwie eine "alte seele" ist weil sie interessiert sich nicht für spiritualität sondern einfach du bist eine gedächtnismaschine und dir fehlt die motivation zur äußeren tat ... man muss dich so stark fordern bei dir muss die devise lauten : umso schneller, umso härter umso lauter umso besser *GG* da du ja passiv bist solltest du aktiver werden ^^
 
interessant wäre noch zu wissen das wenn ich das was du hast bei mir verstärke das meine knochen und alles härter werden und ich mehr gedanken bekomme bis ich vor lauter gedanken gar keine mehr habe und nchts mehr erkenne.. nicht mehr weiß wer ich bin wer meine eltern sind lol dann erinnere ich mich liebe spüren und wow wow wow die schwere verschwindet und die töne bis ich erkenne ich mache immer das selbe... dann wenn ich bereits weinen kann und viel lese durch die übungen und immer noch wie ein stein bin visualisiere ich viel bis die selben gedanken immer mehr verschwinden und ich anfange mich für dieses leben zu interessieren und ein mensch zu sein ... einfach lebendig sein und immer weniger faul immer weniger phlegmatisch einfach keine sorgen haben und friedlich schlafen gehen zu können ganz entspannt
 
Hallo JapaneseSilver

Man kann so weiter machen wie bisher oder andere Prioritäten setzen.
Kommt dann nur drauf an ob man die Motivation dazu hat.

Du bist nicht gezwungen weiter nach materiellem Erfolg zu streben.
Das ist in Wirklichkeit genauso sinnlos wie alles andere auch. Man muss sich mit dem was man tut identifizieren können, alles andere ist ohne Bedeutung.

LG PsiSnake
 
Hallo JapaneseSilver

Man kann so weiter machen wie bisher oder andere Prioritäten setzen.
Kommt dann nur drauf an ob man die Motivation dazu hat.

Du bist nicht gezwungen weiter nach materiellem Erfolg zu streben.
Das ist in Wirklichkeit genauso sinnlos wie alles andere auch. Man muss sich mit dem was man tut identifizieren können, alles andere ist ohne Bedeutung.

LG PsiSnake

eeeeeeey!!!!! nur weil DEIN LEBEN! sinnlos ist muss du nicht deine unzufriedenheit auf andere projezieren! denn wenn man wirklich liebe in sich hat ist man das nicht ;)

du bist nur unzufrieden weil dein geist sich verzerrt wahrnimmt und diese verzerrtheit körperliche defizite wiederspiegelt die in deinem geist sind aber nicht wirklich vorhanden - GROßER UNTERSCHIED! ;)
 
Hallo JapaneseSilver

Man kann so weiter machen wie bisher oder andere Prioritäten setzen.
Kommt dann nur drauf an ob man die Motivation dazu hat.

Du bist nicht gezwungen weiter nach materiellem Erfolg zu streben.
Das ist in Wirklichkeit genauso sinnlos wie alles andere auch. Man muss sich mit dem was man tut identifizieren können, alles andere ist ohne Bedeutung.

LG PsiSnake


Du solltest deine Motivation mal wieder finden Psi. Es ist nicht alles sinnlos im Leben. Man darf nur nie die Hoffnung aufgeben. Ohne Hoffnung sind wir nichts. ;):umarmen:
 
@ echt

ist tlw. schwer dir zu folgen aber ich bemühe mich. Ist halt nur interessant zu defenieren was ich habe? Und wie meinst du das mit den Gedanken?

Ja schneller, lauter, härter ist immer besser :D
 
Für eine ernstgemeinte Entschuldigung ists nie zu spät nur wie schaut es aus wenn ich dann mehr oder weniger angekrochen komme ...

Es kommt dabei nur auf dich an. Ob du es wirklich willst, ob du es ehrlich meinst und ob du über deinen schatten springen kannst auch zu kriechen!?
Aber wenn sie wirklich einen so guten Charakter hat wie du sagst, glaub ich nicht, das sie von dir erwartet, das du vor ihr kriechst. ;)
 
Werbung:
Du solltest deine Motivation mal wieder finden Psi. Es ist nicht alles sinnlos im Leben. Man darf nur nie die Hoffnung aufgeben. Ohne Hoffnung sind wir nichts. ;):umarmen:

wenn man aber hoffnung braucht dann sitzt man doch bereits in der scheiße weil die eigene seele doch schon so dunkel ist das sie keine will sonst würde man sie ja nich mehr brauchen lol

und wo keine hoffnung ist weil alles lava die frischen pflanzen gleich verschlingt da kann sich nichts entfalten xD ich bin der meinung je älter man wird umso jünger wird man geistig und körperlich weil man sich ja immer mehr ausgleicht

und ausgleichen ist die seele gemeint die astralebene... sterben tun alle wenn sie gesund sind indem sie einschlafen und sanft entkörpern aber nich durch irgendwelche krankheiten oder demenz und sowas

das ist meine meinung ;D
 
Zurück
Oben