Überraschung

Werbung:
Es tut mir Leid, wenn du so denkst. Ich finde den Shop super und ich hab gedacht, dass auch andere interesiert sind. Das ist alles...
Aber, kann ich euch etwas fragen? Was glaubet ihr über die online Bestellung?
 
Werbung:
Es tut mir Leid, wenn du so denkst. Ich finde den Shop super und ich hab gedacht, dass auch andere interesiert sind. Das ist alles...
Aber, kann ich euch etwas fragen? Was glaubet ihr über die online Bestellung?

genau genommen, müsste man das erst, in einem zuvor ausgeräucherten raum, auspendeln und die meisterkarten befragen...hast du einen tensor, du könntest es selbst austesten :party02:
aber es sei dir gesagt: mein ICH glaubet daran, dass DU für diese online bestellung auserwählt wurdest. :weihna1 das scheint mir deine BESTIMMUNG zu sein, jwoll!
 
Zurück
Oben