1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Überraschung

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von SvartAngel, 15. Juni 2012.

1. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Also, es kommt vor, das ich Leute sprachlich oder von der Mimik so weit wie es möglich ist, kopiere, das merkte ich immer. Aber einen nicht, ist mir erst auf gefallen, als ein Zwillingsfreund kreidebleich wurde, ich hatte nicht ihn kopiert, wie sonst. Der Zwilling war am nächsten Tag nicht mehr auf der Arbeit und seine Kollegen stehen nun zu dritt da. Es dämmerte dann, wen ich da kopiere und auch verbunden bin, eigentlich niemand gefährliches, eher kristlich und seitdem hab ich nicht mehr so viel angst. Trinke halt keine Vollmilch mehr. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das er nicht so beliebt ist und ich dann versuche aus der Situation das Beste zu machen. Ist Euch schon mal sowas passiert?

2. Schafhirte

Schafhirte Guest

hm. mit dem Kopiergerät hab ich es nicht so.. Und Vollmilch trink ich auch keine mehr, nur Vollbier :D

aber kreidebleich werd ich immer, wenn es im Flugzeug Turbulenzen gibt..

Aber Zwillingsfreund hab ich keinen, nur Zwillingssocken..

3. NiNaNu

NiNaNu Mitglied

Ich kann auch gut manche Leute kopieren/ nachmachen :D

Aber ich verstehe nicht genau was du meinst?????????

4. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

:lachen: :lachen: :lachen:

:umarmen: [​IMG]

5. SvartAngel

SvartAngel Guest

Gibt es hier auch User mit Kinder Diagnosen? Da bleibt einem die Ironie erspart und die wüsten Fantasien.

6. fetterKater

fetterKater Guest

Werbung:
    Hallo SvartAngel,

zugegebenermaßen schreibst du ziemlich wirr und ich verstehe dein Anliegen nicht. Bist du sicher, dass du hier im Unterforum Seelenverwandtschaft richtig bist?

7. Siobhan

Siobhan Guest

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wirklich, was Du meinst. Lass es mich mal zusammenfassen:

Du imitierst oft Leute
    Du hast jemanden kennengelernt, bei dem Du es nicht gemacht hast
    Du fühlst Dich mit dieser Person verbunden
    Diese Person ist nicht gefährlich, sondern eher christlich
    Du trinkst wegen dieser Person keine Vollmilch mehr
    Diese Person ist aber nicht beliebt auf der Arbeit
    Das alles hat einen Freund von Dir (Zwillingsfreund) irritiert

Du fragst, ob das schon mal jemandem von uns passiert ist. Was denn? Diese Konstellation?

Was ist genau Dein Problem?

8. SvartAngel

SvartAngel Guest

Ne, die Intepretation stimmt nicht überein und es liegt auch kein Problem vor. Frage mich aber was, sowas soll.

9. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Keiner versteht aber, was du meinst?

10. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    Hatte ich doch heute Buchstaben vor Augen, die Initialen von einem ehemaligen Arbeitskollegen. Freue mich, er hat Karriere gemacht.

Diese Seite empfehlen