*Überraschung* (Willst du dass dein wunsch in erfüllung geht? dann schau hier)

hi poltergeist,

also, ich finde die idee nett ... :clown:
zudem sie sicher für diejenigen, die nicht so an die eigene kraft glauben,
wichtig sein kann, die eigenen kräfte zu mobilisieren, sie eventuell mental unterstützen kann.

ich werde das angebot nicht nützen; da ich einfach nicht daran glaube, dass man ne maschine installiert, wo das dann - bitte mit genauer zeitangabe, bis WANN sich der wunsch erfüllen soll - ratz fatz geht.

jeder hat die kraft des wünschens in sich selbst;
aber das ist ja nicht thema des threads.

was mir aber schon noch dazu als bauchgefühl kommt:
du, poltergeist, hast ja vor paar wochen so ne aktion gestartet, wo du gratis kartengelegt hast; und dafür ne ganze menge liebe feedbacks und tausende DANKE SCHÖN´s eingeheimst hast.

das ist mit dieser aktion ähnlich, du erntest DANK, bekommst jede menge lob ...

kann es sein, dass du da ein bissi ein defizit hast, und dir das auf diesem wege holst ????

glg die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
hallo @ all
ich find die idee auch total nett.........
und die miesmachereien sind unnötig............es kann ja jeder tun u glauben was er will.........es geht um die (pos) gedanken !!!!.........und man kann es auch als "spiel" sehen.........
von mir ein danke :danke:
und liebe grüße
karo
 
hallo @ all
ich find die idee auch total nett.........
und die miesmachereien sind unnötig............es kann ja jeder tun u glauben was er will.........es geht um die (pos) gedanken !!!!.........und man kann es auch als "spiel" sehen.........
von mir ein danke :danke:
und liebe grüße
karo

hallo karo,

ich weiß nicht genau, ob du ua MICH als "miesmacherin" gemeint hast,
wenn ja, wäre das lieb, wenn du mich direkt ansprechen würdest.

ich sah und sehe meine äußerung als "meinungsfreiheit", und auch als nett gemeinten gedankenansatz an den poltergeist.

lg die lila
 
kann es sein, dass du da ein bissi ein defizit hast, und dir das auf diesem wege holst ????

glg die lilaengel :liebe1:

hmm ...

nee eher nicht, mir war gerade langweilig und ich hatte zuviel kraft die ich loswerden musste :p
Und helfen tu ich doch gerne ;) die tausend feedbacks sagen doch alles :p

hmm.. also eigentlich bin ich nur froh wenn andere sich freuen über mein angebot :] und wenn ich dann lese dass sie froh sind ;)

Mfg
polterli :escape: :escape: :escape: :escape: :escape:
 
hallo karo,

ich weiß nicht genau, ob du ua MICH als "miesmacherin" gemeint hast,
wenn ja, wäre das lieb, wenn du mich direkt ansprechen würdest.

ich sah und sehe meine äußerung als "meinungsfreiheit", und auch als nett gemeinten gedankenansatz an den poltergeist.

lg die lila


das war bestimmt nicht für dich, denn dein kommentar war absolut ok!
es war deine gute und gesunde meinung :p und die akzeptiere ich doch! du kritisierst mich ja nicht, und wenn jemand halt nicht dran glaubt akzeptiere ich das auch ;)
Mfg
 
Also ich finde die Idee sehr schön und auch sehr lieb, dass sich Poltergeist so viel Arbeit damit gemacht hat.

Es ist sicherlich ein schönes Hilfsmittel für alle, denen Papier nicht genug ist...

Wie man deswegen jemanden so schrägt von der Seite anmachen kann, entzieht sich völlig meiner Kenntnis, aber nun gut, manche bedürfen dieser Aufmerksamkeitshascherei.

Ist wohl so!

Beste Grüße,
Cipher
 
Ich denke auch, schaden kann es jedenfalls nicht :)

Vielleicht braucht das Unterbewußtsein bei einigen (mich selbst mit eingeschlossen) einfach die Info, daß man "formell" etwas abgeschickt hat, um auf "Empfang" zu schalten?

Bei manchen Dingen reicht zwar schon der bloße Gedanke, aber mit den größeren Wünschen wird es da meist schwieriger... wenn ich mir überlege, wie lange es schon her ist, daß ich mir z. B. den Umzug in eine neue Wohnung bestellt habe...

Da ist mir vor ein paar Tagen ein Zettel in die Hände gefallen, auf dem ich alles, was die Wohnung haben sollte, genau beschrieben hatte. Der Zettel war über 3 Jahre alt, und die Lieferung ist noch immer nicht eingetroffen!

Vielleicht klappt's ja diesmal?

Wobei ich mittlerweile auch den Ort konkretisieren konnte (damals war ich in dem Punkt noch nicht so sicher) ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben