*Überraschung* (Willst du dass dein wunsch in erfüllung geht? dann schau hier)

Die Leute
vielleicht nicht, aber mich als seit der 5. Klasse absolut programmiertechnisch begeisterter Mensch allerdings schon.

schön und gut dass du ein super java programmierer bist ! mit java ist das ja soo einfach in einem nachmittag ein programm zusammenzustellen ...
In c++ allerdings garnicht !!!
aber behaupten kann jeder dass er programmiert ...
ich behaupte es nicht , nein ich beweise es, indem ich sogar noch helfen möchte, stell mal einer sich das nur vor ?
nur den menschen auf den positiven weg bringen, und ihn positiv denken lassen !!!


Wenn es nur darum geht eine Maske zu machen in der man was eingibt, wo eine Oberfläche mit ein paar Feldern ist und das ganze per Passwort geschützt ist, warum dann der Aufwand von 2 Wochen? Sorry aber das tippsel ich dir in 1/2 Nachmittag in Java hin. D.h. im Prinzip brauchts die ganzen Berechnungen gar nicht, sondern es kommt nur darauf an, dass es halt geheimnisvoll ist, so aussieht und halt "irgendwas" tut?

in java ist das relativ einfach, aber in c++ nicht ...
und wer sagt dass ich immer zeit habe? habe ich geschrieben dass ich 2 wochen am stück da sass und daran gearbeitet habe?

Und zu deiner wiedermal sehr sehr armseligen weiderholungsfrage:

Das programm hat nicht den sinn dass es geheimnissvoll ist, und schön aussieht, und nichts tut, es sollte die menschen zum positiven denken bringen, ich betone : SOLLTE!!! und sie nicht mehr negativ denken lassen, und die hoffnungen behalten.

Aber egal, ich will dir den Spaß nicht verderben, meine Meinung hast du gelesen und wenn andere das Programm brauchen, dann viel Spaß damit, ich persönlich kann den Sinn und Zweck nicht verstehen. :doof:

Meine hast du ja auch gelesen, mich persönlich interessiert nur die meinungen derer die zufrieden sind mit dem was ich anbiete, und mir feedback geben, ich führe ja auch genug dialog mit denen die mich anschreiben. klar kümmere ich mich auch um die , die mal nicht zufrieden waren , aber das was du hier machst, ist einfach nur irgendwie nicht gut.

Mit überfreundlichen grüssen
Polterli :escape:
 
Werbung:
Hallöchen,


ich habe mir dann auch mal sofort etwas bestellt.
Bin ja mal gespannt ob mein Wunsch in Erfüllung geht :zauberer1

Danke

Anne :) :)
 
Jedem geschehe nach seinem Willen, nicht wahr?
Der eine möchte auf sein Zettelchen nicht verzichten,
der andere benutzt den PC für Universums-Bestellungen.
Über die Sinnhaftigkeit einer derartigen Software lässt sich
natürlich streiten, wie über jedes andere Thema auch ...
Ich hab mir das Ding mal angesehen, benutzen werd ich es
wahrscheinlich nicht ... trotzdem finde ich es klasse, was
Poltergeistluxx hier anbietet. Immerhin steckt auch gewisser
Aufwand dahinter. Und wenn Aufwand vonnöten ist, steckt
auch ein bischen Mensch drin!
Darum sag ich auf jeden Fall: Danke Poltergeistluxx!!


Euer erfreuter Ischariot
 
Jetzt werd mal nicht gleich pampig. Wollte doch nur wissen, was an dem Programm so toll sein soll, dass man es unbedingt haben muss. Oder kaufst bzw. installierst du immer alles ohne zu wissen was dahintersteckt? Man darf doch wohl noch nachfragen dürfen.

Ach ja und nur so nebenbei erwähnt C++ kann ich auch (neben ungefähr 6 weiteren Programmiersprachen), Java war nur das Beispiel, weil ich darin gerade am meisten programmiere. *lol* und von wegen behaupten, dass man programmiert ist gut, ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt seit nun 9 Jahren.

Aber ok. Da du ja nicht normal mit mir reden magst. Dann :escape:

Grüßle
Sandra
 
Jetzt werd mal nicht gleich pampig. Wollte doch nur wissen, was an dem Programm so toll sein soll, dass man es unbedingt haben muss. Oder kaufst bzw. installierst du immer alles ohne zu wissen was dahintersteckt? Man darf doch wohl noch nachfragen dürfen.


Aber ok. Da du ja nicht normal mit mir reden magst. Dann :escape:

Grüßle
Sandra

liebe sandra, man darf nachfragen, ja , wir sind in einem freien land (union)
und jeder mensch hat ein recht darauf, soweit ich das weiss, wenn ich falsch liege dann darf ich gerne meine adresse hinterlassen und jemand darf mich kontaktieren und mich aufklären! aber bitte in einem angemessenen ton, und nicht direkt so "aggressiv kommentieren ...
ausserdem hast du den sinn noch immer nicht verstanden, mir kommt es so vor, als würdest du meine posts einfach ignorieren ...

Ach ja und nur so nebenbei erwähnt C++ kann ich auch (neben ungefähr 6 weiteren Programmiersprachen), Java war nur das Beispiel, weil ich darin gerade am meisten programmiere. *lol* und von wegen behaupten, dass man programmiert ist gut, ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt seit nun 9 Jahren.

WOW
respekt es gibt wenige frauen die 6 programmiersprachen beherrschen ;)
trotzdem denke ich, dass du den sinn noch immer nicht verstanden hast.
Übrigens ist mein programm erstens gratis, zweitens zwinge ich niemanden es zu benutzen , und drittens versuche ich SOGAR noch damit zu helfen !!!


Jetzt werd mal nicht gleich pampig.

Ich darf doch sehr bitten, ich werde hier nicht pampig, sondern versuche nur etwas klarzustellen was du anscheinend noch nicht so richtig verstanden hast! ich versuche klarheit zu schaffen!

Also bitte, akzeptiere meine hilfe oder lass wenigstens andere daran teilhaben ! und hör auf mit diesen armseligen argumenten, denn sie bringen uns alle nicht weiter.

Ich hoffe doch sehr dass rotbäckchen jetzt verstanden hat auf was ich hinauswill, und was ich der menscheit antun will.

Mit freundlichen grüssen

Polterli
 
Lieber poltergeistluxx!

Das ist wirklich superlieb von dir! Ich hab mir auch grad den ersten Wunsch bestellt :)

Eine klitzekleine Frage habe ich noch: Ist der Zeitraum dazu da, dass sich der Wunsch in dieser Zeit erfüllen soll? :doof:

Ganz liebe Grüße :)
 
Habe auch schon zwei Bestellungen abgeschickt :)

Warum sollen eigentlich die ersten zwei Zahlen des Geburtsjahres eingegeben werden? Das wird ja wohl bei ziemlich allen hier Schreibenden die 19 sein - oder sollten es eigentlich die letzten beiden Zahlen sein?
 
Hallo!

Ich danke dir für deine Mühen. Werde das Programm wohl nicht nutzen, aber ich bin sehr begeistert von deiner Idee und von der Arbeit die du dir gemacht hast um anderen eine Freude zu bereiten!

Mach weiter so!

:liebe1:
 
Werbung:
Hello Poltergeist:flower2:

da ich selbst ein bisschen Programmiere weiß ich, dass das Arbeit ist. Und ich finde das total nett von dir, dass du dir diese Arbeit für deine Mitmenschen machst!
Ich habe installiert und mir etwas gewünscht :hamster:

Ich kann dir leider nicht mehr zurückgeben als ein Dankeschön...das aber von Herzen :angel2:
 
Zurück
Oben