1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

überraschendes Gespräch mit dem Vater

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 1. Dezember 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Sowas hatte ich noch nie, in Real nicht und im Traum nicht....

Ich saß mit meinem Vater auf einer Bank, irgendwo im Grünen und wir sprachen über Sex! Er sagte sowas wie: Weißt du, ich brauche so an die 8 Mal pro Woche Sex mit deiner Mutter. Meine Gedanken kreisen soviel um dieses Thema und deswegen kann es schon sein, das ich als du Kind warst mehr an Se als an deiner Entwicklung interessiert war. " Dann sah ich ihn wie er mit meiner Mutter in ein Zimmer ging und ich hörte sie beim Sex! Dabei fragte ich mich, ob wohl auch meine Mutter auf ihre Kosten kommt, es kam mir sehr kurz vor aber ich hörte auch sie stöhnen. Danach kam er wieder zu mir, zum Gespräch und ich musste lachen. Wir wollten uns noch länger über das Thema austauschen, da wachte ich auf...

Gibt es da eine Deutung???

LG
    Arcturianerin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen