Überraschendes Ergebniss

Werbung:
Es gibt auch Untersuchungen die man machen sollte. Check Up verstehste

ja ok,
aber wenn beim check up, Auffälligkeiten da sind, müssen sie vom Arzt benannt sein,

natürlich wird vielleicht schnell ein *Bluthochdruck* benannt , weil es dann zu dem Zeitpunkt so war,
deswegen heisst das trotzdem nicht das du krank bist,..........



aber sicher, wenn ich einen checkup mache und es wird was gefunden, hat der Arzt etwas gesehen was ich vielleicht garnicht gespürt habe, möglich,
das risiko gehe ich aber als patient ein um eben durch die Vorsorge *reagieren* zu können.
Das ist doch für mich die option , frühzeitig handeln zu können.

ist wie bei osteoperose, wirds nicht geprüft merkt man lange Zeit möglicherweise nichts,
lass ich das prüfen , kann es sein, das ich mit der Diagnose aus einem termin rausgehe, obwohl ich nichts merke.

aber durch die Prognse kann ich wohlbemerkt frühzeitig handeln und schlimmeres verhindern/verzögern.
somit war ich ja bereits *krank* nur ich wusste es nicht,

aber, und da gebe ich euch recht,
gehe ich zum Arzt schaut er auf meine shwachstellen, er schaut da hin was nicht stimmig ist, und benennt es, das nennt sich dann Diagnose,
habe ich nichts , vielleicht nur eine Verstimmung wird eben doch eine Diagnose gestellt möglicherweise, und somit habe ich das Gefühl *krank* hinauszugehen,
 
@flimm :
Wenn ich beim Arzt bin, habe ich immer Bluthochdruck aber wenn ich zu Hause bin , ist es normal. Messe zu Hause auch.
Denke immer , die manipulieren das Gerät...um angeblichen Bluthochdruck festzustellen. Kann man da was manipulieren?
 
@flimm :
Wenn ich beim Arzt bin, habe ich immer Bluthochdruck aber wenn ich zu Hause bin , ist es normal. Messe zu Hause auch.
Denke immer , die manipulieren das Gerät...um angeblichen Bluthochdruck festzustellen. Kann man da was manipulieren?
https://www.visomat.de/weisskittelhypertonie/

Was ist eine Weißkittelhypertonie?
Der eigene Blutdruck ist kein starrer Wert, sondern unterliegt natürlichen Schwankungen. Auch bestimmte Ereignisse, wie der Besuch beim Arzt können den Blutdruck steigen lassen. Von Weißkittelhypertonie oder auch Weißkitteleffekt oder maskierter Hypertonie spricht man, wenn zuhause ein normaler Blutdruck besteht, der in einer Klinik oder Arztpraxis aber höher ausfällt, nur weil er vom Arzt ermittelt wird. Weil manche Menschen bei einem Arztbesuch nervös sind und dies als Stresssituation empfinden, kann der Blutdruck ansteigen.
 
Werbung:
https://www.visomat.de/weisskittelhypertonie/

Was ist eine Weißkittelhypertonie?
Der eigene Blutdruck ist kein starrer Wert, sondern unterliegt natürlichen Schwankungen. Auch bestimmte Ereignisse, wie der Besuch beim Arzt können den Blutdruck steigen lassen. Von Weißkittelhypertonie oder auch Weißkitteleffekt oder maskierter Hypertonie spricht man, wenn zuhause ein normaler Blutdruck besteht, der in einer Klinik oder Arztpraxis aber höher ausfällt, nur weil er vom Arzt ermittelt wird. Weil manche Menschen bei einem Arztbesuch nervös sind und dies als Stresssituation empfinden, kann der Blutdruck ansteigen.

Vielen Dank, dass du für mich rausgesucht hast. Werde es mir noch in Ruhe durchlesen .
 
Zurück
Oben