Überraschendes Ergebniss

Werbung:
Es ist nur so, dass viele die mich sehen, denken, dass ich schwer krank bin
Dr. Bruker fomulierte es so:

"Man lebt heute nicht länger weil man gesünder ist. sondern weil man länger krank sein kann."

Eigentlich ist heute praktisch jeder krank. Die allgemeine Lebensweise ist einfach auch ungesund. Die Nahrung und die Umwelt ist mehr oder weniger verseucht.

Darauf ist auch die moderne Medizin eingestellt. Es geht hauptsächlich darum, die schlimmsten Symptome zu unterdrücken. Die kommen meist so ab 50.

Wenn der Lungenarzt sagt er sieht nichts, dann heisst das nur, du hast noch keinen Lungenkrebs. Zeigt das Blutbild noch keine drastischen Auffälligkeiten heisst das nur, dass du nicht ab morgen zur Dialyse musst.

Ein gewisses Mass von Krankheit ist also normal heute. Kritisch wird es erst, wenn Symptome kommen, die man nicht mehr übersehen kann. Doch dann ist es oft schon zu spät.

Daher muss jeder sich selbst um seine Gesundheit bemühen, möglichst frühzeitig. Und jeder weiss auch im Innersten, was zu tun ist. :sneaky:
 
Werbung:
Ich habe ja nun wirklich einen nicht guten Lebenswandel.
Ich rauche seid dem 19.Lebensjahr und bin ein starker Raucher. Ich esse wenig, trinke wenig, eigentlich fast nur Bier, Esse wenig...also gesund ist das nicht. Nun bin ich jetzt nach Jahren mal zum Arzt gegangen, weil ich gestürzt war. Jedenfalls wurde ein Blutbild gemacht und die Lunge geröntgt.
Kardiologe steht noch aus, Magenspiegelung auch erst im Januar

Jedenfalls war ich heute da und es gab halt schon Ergebnisse. Das Blutbild war zum Erstaunen richtig gut. Bis auf zwei kleinere Sachen. Morgen wird nochmal wegen D2 und Eiseneinlagerung ein Test gemacht. Oder so
Bei der Lunge sieht man überhaupt nicht, dass ich ein starker Raucher bin. Die sieht gut aus.

Schon sehr eigenartig, dass Ganze
Geräuchertes Fleisch hält länger und Alkohol ist auch ein gutes Konservierungsmittel - ist doch alles logisch nachvollziehbar :dontknow:

Also wenn ich eine Krankheit wäre, möchte ich auch nicht in einen verrauchten, Lösungsmitteldurchdrungenen Körper :D
 
Zurück
Oben