Überraschendes Angebot

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Angeregt durch diesen Thread:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=131420

biete ich, weil ich mich hier auch schon geoutet habe:

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/did=6039538/pv=video/nid=200198/ut13t1/index.html

eine exklusive Beratung durch Jesus oder Buddha an.

Der Startpreis liegt bei 1 Mrd. €, angestrebt wird wird aber ein zweistelliger Betrag. Die erzielte Summe wird in Bildung für junge Menschen investiert. Die Beratung und der Kontakt zu den beiden Wesenheiten findet über mich statt.

Da aber in diesem Forum nicht mit ernsthaften Bietern zu rechnen ist, gibt es auch eine Billigvariante:

http://next-books.de/html/schluss.html

Soll ja keiner ausgeschlossen sein.

:)

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben