Überraschend Kontakt nach über einem Jahr Funkstille mit großer Liebe...Und nun?

GingerBread

Mitglied
Registriert
6. Februar 2018
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt, habe ich jetzt schon seit einem Monat wieder Kontakt mit meinem Exfreund, von dem ich davor über ein Jahr nichts gehört habe. Eigentlich verstehen wir uns gut, aber teilweise ist er dann wieder extrem abweisend und ich weiß nicht, was ich machen soll...Wäre hier vielleicht jemand so nett und würde mir darauf legen, wie es bei uns beiden weitergeht? Ich würde es ja selbst machen, aber ich bin krank und da lasse ich die Finger von meinen Karten. Ich wäre euch sehr dankbar. Würde auch ausgleichen sobald es wieder geht :)
LG und einen schönen Tag :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt, habe ich jetzt schon seit einem Monat wieder Kontakt mit meinem Exfreund, von dem ich davor über ein Jahr nichts gehört habe. Eigentlich verstehen wir uns gut, aber teilweise ist er dann wieder extrem abweisend und ich weiß nicht, was ich machen soll...Wäre hier vielleicht jemand so nett und würde mir darauf legen, wie es bei uns beiden weitergeht? Ich würde es ja selbst machen, aber ich bin krank und da lasse ich die Finger von meinen Karten. Ich wäre euch sehr dankbar. Würde auch ausgleichen sobald es wieder geht :)
LG und einen schönen Tag :)
Geht es um den selben Mann aus deinem letzten Thread?
 
Mich haben beim Legen der Karten - wieder mal die Sterne inspiriert und neugierig
gemacht. Die für mich immer die Uranus-Komponente mit dabei haben - und in der
mittleren Reihe - wo du als Dame liegst - dann auch für dich stehen.

Sterne/Uranus sind immer ein Symbol dafür - dass man die kuschelige Nähe nicht so
recht zulassen kann in Beziehungen - es einem dann ungemütlich wird - und man dann
zum rausspringen neigt.

In Beziehungen für sich eine geeignete Form finden muss - die jenseits der gültigen Norm
ist. :)
 
Ich würde sagen, dass hier mit Anker und Baum signalisiert wird, dass man sich schon länger kennt aber auch, dass diese Bindung in den Verlust gegangen ist.
Ich als Frau würde mir hier Beständigkeit und Klarheit wünschen.
Ihn würde ich hier im Blatt als Bär sehen, da er ja der Ex ist. Er schaut auf die Hindernisse, die eine Bindung (jetzt allgemein gesehen) blockieren. Neben ihm sieht man aber auch die Nachrichten.
Soweit würde ich es jetzt "neutral" sehen, was mir aber etwas schwer fällt ;)
 
Mit dem Anker auf Reiter als erste Karte - und dem Brief auf den Blumen als letzte
Karte - ergibt sich hier 2x das Kreuz.

Was jetzt eine energetische Verbundenheit im höheren Sinne bedeuten kann - aber
auch eine "Leidensgeschichte" oder zumindest, dass man Schwieriges miteinander
erlebt hat. Worauf ja auch der Berg auf Schlange hinweist - die ihm als Bären mehr
Verluste beigebracht haben - als dir als Dame. Berg auf Schlange - Herr und Bär auf
Sarg = Mäuse. DAs ist natürlich bei euch Beiden mit drin und gespeichert. Und "noch
nicht vom Tisch".

Da gibt es mit den Ruten als QS erstmal noch Klärungsbedarf und ein bissel "Action".
Was ich jetzt aber nicht als negativ ansehen würde.
 
Werbung:
Es liegen hier ja nun offen keine Gefühlskarten mit im Blatt - vllt. geht es bei euch
beiden auch um etwas Anderes. Aber da die Sterne mit dabeiliegen - als eine sehr
gute und positive Karte - und auch zweimal verdeckt das Kreuz im Spiel ist - würde
ich schon sagen, dass der neue Kontakt zwischen euch einen tieferen oder höheren
Sinn hat. :)

Mal schaun, was die Anderen hier noch für dich sehen :)
 
Zurück
Oben