Überprüfung des astralen Reiseorts

:stickout2 also wenn ich meine Nachbarin nicht nackig sehen kann :stickout2 , (Scherzkeks)
und auch nicht einen mir unbekannten Raum, den es aber wirklich physisch gibt,
dann können andere astrale Wesen auch nicht meinen physischen Körper sehen, sondern eben auch nur meinen astralen Körper,
der lt. Buhlmann sowas wie meinen Ideal-Körper darstellt.
Dann gibts keine Poltergeister usw. obwohl ich schon mal was gehört hab, daß Astral-Gruppen es geschafft haben, tatsächlich etwas physisch zu bewegen.

mfG mokris:escape:
 
Werbung:
Hallo mokris,

aus meinem bescheidenen Erfahrungsschatz kann ich dir sagen, dass es gar nicht so leicht ist so ein Vorhaben mit "hinüber" zu nehmen.
Du findest dann einfach andere Dinge interessanter oder denkst gar nicht mehr dran.
Wenn man sehr geübt ist kann man aber sicher solche Versuche durchführen.

Berichte über solche Dinge gibt es auch viele.
Im Wesentlichen soll folgendes möglich sein:
* Treffen von Astralreisenden
* Spionage *g*
* Während einer Astralreise von normalen Personen (in welcher Form auch immer) wahrgenommen zu werden und sogar zu kommunizieren.
* Materielle Dinge in der normalen Welt zu verändern oder mitzubringen.

Wer glaubt das haben neuzeitliche Esoterikspinner erfunden irrt sich, es gibt sehr alte Berichte/Überlieferungen. Und zwar fast überall wo es Schamanen oder ähnliches gibt oder gab.

Übrigens falls dir hier wer sagen würde er kann das würde dir das auch nicht mehr nützen als wenn du es in einem Buch liest. Du müsstest also einen direkten Beweis von ihm fordern, aber warum sollte jemand extra für dich etwas Beweisen?

Vielleicht findest du deine eigenen Beweise :)
 
Rayden schrieb:
Übrigens falls dir hier wer sagen würde er kann das würde dir das auch nicht mehr nützen als wenn du es in einem Buch liest. Du müsstest also einen direkten Beweis von ihm fordern, aber warum sollte jemand extra für dich etwas Beweisen?

Da hast du wohl wahr.
Weil ich wochenlang schon erfolglos rumstöpsle, kommen mir halt ab und zu so meine Zweifel. Bin noch nicht am aufgeben, aber pausieren. Ich kann mir zwar Dinge, Orte, bestens beim Einschlafen vorstellen, z.B. kann ich auch abheben, aus dem Fenster fliegen, über das Haus schweben und durch die Gegend und sehe auch alles in der Vogelperspektive, aber Schwingungszustand setzt keiner ein , leider. Obwohl ich dabei eigentlich den Eindruck habe, daß mein Körper schon schläft. Kommt mir schon so vor, als könnte man bewußt Ziele mit hinüber nehmen, aber wie du eben sagst, scheinen die Eindrücke recht gewaltig zu sein, so daß man eher damit zu tun hat, überhaupt Kontrolle zu behalten.
Haben dich selbst solche Versuche schon mal interessiert ?
mfG mokris
 
Ja sicher interessieren mich solche Versuche. Aber bei mir gehts da wie Nikita - es gibt immer Unterschiede zur Realität.
Gegenstände die ich bewegt habe, haben in Wirklichkeit nie ihre Position verändert.
Ich kann nur sagen dass sich eine Astralreise anders anfühlt als ein luzider Traum. Wo genau ich da herumwandle kann ich nicht sagen - vielleicht auch nur in meinem Kopf. Jedenfalls an einem spannenden Ort den ich weiter erkunden möchte :)

Wenn du schon so gut im Visualisieren bist ist das eine sehr gute Vorausetzung. Der Schwingungszustand ist keine Notwendigkeit. Vielleicht geisterst du ja schon herum - wie fühlt es sich denn an?
Eventuell machst du "Astrales Sehen" dann wärst du sozusagen nur mit deinem visuellen Sinn unterwegs, während die anderen noch beim Körper sind.
 
Oft ist der Schwingungszustand so leicht das du ihn nicht merkst.

Was anderes, normal kann man einen Astralen Körper gar nicht sehen.
Ich war z.B: mal in einen Haus ( wollte gar nicht da hin ) und stand hinter einer Frau. Die scheint mich gespürt zu haben, weil sie hat sich plötzlich umgedreht und mich angeschaut. Sie hat aber wohl nichts gesehen , aber ich habe mitbekommend das sie sich deswegen ein wenig geärgert hat.

Na ja ich schaffe es so gut wie nie in der realen Physischen Welt zu reisen. Bis auf einige zufälle wie gerade beschrieben. Wieso rutscht man so schnell in eine andere Dimention ab?
 
es wundert mich jetzt aber auch warum keiner ein eindeutiges statement abgeben konnte ueber eine sicher erlebte astralreise.


seid ihr so unsicher ueber eure erlebnisse ?:confused:

wenn jemand seinen koerper verlaesst, mit dem vollem bewusstsein das er nun an ort X reisen wird,warum sollte er dann nicht auch dort ankommen ?:confused:

wenn ich dort (falls ich dort denn auch wirklich bin) rote und blaue moebel sehe,warum (wenn ich die moeglichkeit habe es nachzupruefen )stehen dann dort gruene und lila moebel und nicht die roten und blauen moebel ?wie kann man da behaupten das sie nicht gleich,aber aehnlich waren ?? komisch komisch

also entweder ich war dort,oder eben nicht.punkt.

das heisst das ich die berechtigten fragenden gedankengaenge von mokri absolut nachvollziehen kann.nach dem motto..glauben ist nicht wissen.

natuerlich gibt es astralreisen,aber wo sind denn nun die echten erfahrungsberichte von den sogenanten profies ?:confused:

sonst habe ich schon eher den eindruck das die astralreiser eher sich in einem entwicklungszustand befinden hier.;)

sicherlich sind wir umgeben von verschiedenen dimensionen,aber die frage von mokri war ja ob jemand mit seinem geistkoerper in einer fremden wohnung,gebaude in unserer bekannten dimension tatsaechlich dort war.mit genau den moebeln,dem tomatensalatgeruch und meinetwegen der dreckigen waesche auf dem dielen boden verteilt.:banane:



also leute,wo sind die erfahrenen leute hier ?



erwartungsvoll lexana:confused: :confused:
 
lexana schrieb:
wenn jemand seinen koerper verlaesst, mit dem vollem bewusstsein das er nun an ort X reisen wird,warum sollte er dann nicht auch dort ankommen ?:confused:

also entweder ich war dort,oder eben nicht.punkt.

natuerlich gibt es astralreisen,aber wo sind denn nun die echten erfahrungsberichte von den sogenanten profies ?:confused:

Also irgendwie hat da Lexana schon recht, mit ihrer Zigarre an alle.

Mal Klartext,
kann man astral an einen FREMDEN Ort auf der Erde reisen, den es tatsächlich wiedererkennbar gibt ? oder ist das Wort Astralreisen nur ein schöneres Wort für luzides Träumen !!!!

liebe Grüße vom mok
 
Hallo Mokris,

na, Du hast Dir ja eine komplexe Frage einfallen lassen ;-)

Ehrlich gesagt ist es nicht mein Ding "irdische Orte" besuchen oder gar studieren zu wollen. Diesbezüglich kann ich Dir nur größtenteils meine Erfahrungen und mein Wissen bezüglich Remote Viewing oder Hellsehen schildern.
Bei der Wahrnehmung mit Sinnesorganen schleichen sich schon im Wachzustand persönliche Interpretationen ein und diese werden zusätzlich gefärbt (Emotionen, Wunschdenken, voreilige Schlüsse uvm.) und sind somit auch - je nach Intensität - verzerrt. Und - so nebenbei - wo ist der Fokus dieses Beobachters?

Gehe mal mit 5 Bekannten irgendwo "normal" essen und bitte sie nach (Hausnummer) 6 Tagen das Restaurant so genau als möglich zu beschreiben. Ich bin mir sicher, es kommen 5 unterschiedliche "Ergebnisse" vor (vor allem wenn für den ein oder anderen eine emotionale Handlung dabei war). Klar, die "Hauptstukturen" werden sich ähneln ... jedoch bin ich mir ebenso sicher, dass diese (dezimierten) Bescheibungen auch auf eine Vielzahl von anderen Restaurant's zutrifft ;-)

Ich möchte somit gar nicht daran denken welche Verfärbungen, Interpretationen einen "Astral-Beschreibenen" beeinflussen und dies ist ja ebenso abhängig wohin er seinen Fokus lenkt (zwei Menschen sehen in einem identen Raum zwei unterschiedliche "Wahrheiten").

somit: Ein "willentliches" Beschreiben eines Ortes welches sich als "haltbar" erweist halte ich derzeit für nicht belegbar & die paar Studien die sich vorkramen lassen sprechen eine ähnliche Sprache.

Gruß
 
Werbung:
Grenzgänger schrieb:
Ich möchte somit gar nicht daran denken welche Verfärbungen, Interpretationen einen "Astral-Beschreibenen" beeinflussen und dies ist ja ebenso abhängig wohin er seinen Fokus lenkt (zwei Menschen sehen in einem identen Raum zwei unterschiedliche "Wahrheiten").

Danke für dien Antwort Grenzgänger !

Das ist mir klar, daß im Traum mein Schlafzimmer anders aussieht, als in Wirklichkeit. Und so wird es wohl auch in einer AKE sein, und richtig, sogar in der Realität hat jeder verschiedene Eindrücke und Erinnerungen.
Mich beschäftigt, ob man nun bei einer astralen Reise wirklich aus dem Körper herausgeht, oder sich das nur in der Phantasie abspielt. Ob sich also alles nur im Gehirn abspielt, oder man tatsächlich außerhalb des Körpers reist auf dieser Erdkugel im paralell-Zustand. Also auf der feinstofflichen Erde.

Hast du schon einmal irgendetwas später im Wachzustand wiedererkannt, was du nur von einer astralen Reise her kennen konntest ?

( quasi wie ein Wahrtraum, Vorhersehung )

Wenn ich träume, bin ich oft in Räumen oder Landschaften, von denen ich zu behaupten wage, wo sie sind und was sie sind. Sie sehen anders aus, als in der physischen Ebene. Wenn ich jetzt merke, daß ich träume, denk ich mir, ok, dann fliege ich eben mal zu meiner Mutter. Dort existiert das Haus und alles erscheint mir ganz normal, es sieht nur anders aus.
Ist das nun eine AKE oder nur ein luzider Traum.

Das ist ja das, was mich so interessieren würde,
ist man bei einer AKE wirklich außerhalb seines Körpers
wie gesagt, bei "Wetten Daß" hats noch keiner bewiesen

eine AKE spielt sich ( ich weiß es ja nicht ) wahrscheinlich auch nicht zeitgleich mit der physischen Realität ab. Heißt, wer schon mal aus der Zukunft zurückgekommen ist, weiß, wie dort eine Straße, ein Haus oder ein sonstwas aussieht,
so hab ichs jedenfalls gelesen (über Wahrträume) , daß das Schicksal, ein Unfall bei Wiedererkennen verhindert werden konnte
vergleiche die gefürchteten Wahrträume.

liebe Grüße der mokris
 
Zurück
Oben