Überprüfen meiner Deutung

Gut, dann weiß ich jetzt und les nix rein ( bei mir wohnen die zwei nämlich weit auseinander).
Dann schau ich zuhause auch mal drüber, wenn ich darf:D
 
Werbung:


Also, ich hab auch mal draufgeschaut.....der Herr schaut aus dem Blatt - im Prinzip hat er eigentlich damit abgeschlossen. Er bleibt als Ex bestehen, einen Neubeginn der beiden sehe ich hier eher nicht. Die beiden haben sich sehr gedient, viel voneinander gelernt, es hat ihn weitergebracht und ihm seine Bedürfnisse klarer gemacht. Die Trennung war nicht einfach, es lagen Hoffnungen in der Bindung. Aber im Prinzip weiß er, das es richtig so ist. Da hängen vielleicht alte Reste noch an ihm, aber er ist eigentlich schon ausgestiegen....er mag auch nicht mehr ewig darüber grübeln. Er liegt im Haus des Schiffes; auf zu neuen Ufern. Vielleicht sogar räumlich. Die Frau geht meiner Meinung nach ebenfalls in den verlust - aber das ist auch für sie nicht so verkehrt....
Ich sehe eher bei ihm den versteckten Wunsch nach einer schönen, freudvollen Bindung, aber eigentlich nicht mehr mit dieser Dame....
Ich hab jetzt nur auf die Liebe geschaut....
 
Leichte Ähnlichkeit mit dem wie ich es gedeutet hätte, Mephista und du lagt ja in eurer Meinung ziemlich gleich und die Deutung war auch detaillierter, ich muss da erst ein Gefühl für bekommen. Hab früher Tarot gelegt, lang ists her!!

Da noch keiner meine allgemeinen Fragen beantwortet hat, nochmal meine brennende Frage wie deute ich die Herzkarte mit ihren Nachbarkarten am sinnvollsten und auf welche Zeitkarten muss ich bei der Legung achten?
 
Leichte Ähnlichkeit mit dem wie ich es gedeutet hätte, Mephista und du lagt ja in eurer Meinung ziemlich gleich und die Deutung war auch detaillierter, ich muss da erst ein Gefühl für bekommen. Hab früher Tarot gelegt, lang ists her!!

Da noch keiner meine allgemeinen Fragen beantwortet hat, nochmal meine brennende Frage wie deute ich die Herzkarte mit ihren Nachbarkarten am sinnvollsten und auf welche Zeitkarten muss ich bei der Legung achten?

Das Herz liegt im Haus der Blumen. Er hat also schon eine andere Dame im Auge.
Vögel/Klee...es kam sehr überraschend für ihn.
Herz/Turm/Hund sehe ich hier so, dass er noch Hemmungen hat und sich erst mal Freundschaftlich annähert!

Mit den Lilien und darüber die Sterne würde ich sagen, dass es zum Winter was wird!
 
Das Herz liegt im Haus der Blumen. Er hat also schon eine andere Dame im Auge.
Vögel/Klee...es kam sehr überraschend für ihn.
Herz/Turm/Hund sehe ich hier so, dass er noch Hemmungen hat und sich erst mal Freundschaftlich annähert!

Mit den Lilien und darüber die Sterne würde ich sagen, dass es zum Winter was wird!

:banane::banane::banane::banane::banane::banane: das wär ja cool!!!!! mensch, da würde sich aber einer freuen, wenn das klappt.:thumbup:

Du meinst Hemmungen wegen der Neuen? Kann man sagen welche Hemmungen? Und wie sollte er hier am besten vorgehen?
 
Ich meine Hemmungen, spontan etwas zu unternehmen in Bezug auf die neue Dame. Oder mit ihr ein angeregtes Gespräch zu führen.
In ihrer Gegenwart scheint er sich zurückhaltend zu verhalten.

Wie sollte er am besten vorgehen?
So wie es seiner Art entspricht!!!

Bevor du aber deinem Bekannten erzählst, dass es zum Winter was mit der Dame wird, solltest du aber noch andere Meinungen dazu hören.
Auf eine einzelne Aussage würde ich mich da lieber nicht stützen.
Wenn andere der gleichen Meinung sind, dann kann man sich da schon eher sicher sein. :D
 
Werbung:
Ich meine Hemmungen, spontan etwas zu unternehmen in Bezug auf die neue Dame. Oder mit ihr ein angeregtes Gespräch zu führen.
In ihrer Gegenwart scheint er sich zurückhaltend zu verhalten.

Wie sollte er am besten vorgehen?
So wie es seiner Art entspricht!!!

Bevor du aber deinem Bekannten erzählst, dass es zum Winter was mit der Dame wird, solltest du aber noch andere Meinungen dazu hören.
Auf eine einzelne Aussage würde ich mich da lieber nicht stützen.
Wenn andere der gleichen Meinung sind, dann kann man sich da schon eher sicher sein. :D

:D

Na dann - sehen das andere auch so? Ich finde die Deutung sehr naheliegend bei dieser Konstellation der Herznachbarkarten.
 
Zurück
Oben