1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Überprüfen der Eignung

Dieses Thema im Forum "Suche Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von hann, 25. Januar 2013.

1. hann

hann Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Tag,

ich möchte im Bereich Handauflegen, Aurachirurgie und Jenseitskontakte im Norden von D mehr und öfter tätig sein. Zum überprüfen meiner Eignung und zur Motivation möchte ich gern kurz oder einige Tage bei erfahrenen Energetikern/Heilern/Medien mit dabei sein und mir ihre Meinung einholen.

Telefonnummer und emailadresse gebe ich gern per Privatnachricht.

:danke:

2. hann

hann Neues Mitglied

Danke sehr für den Zuspruch von privater Seite :kiss4:

In einem ähnlichen Forum gab es auch kaum Forenbeiträge dazu, aber jemand riet sehr zur Mitgliedschaft im DGH.

Leider gab es keine Antworten auf meine etwas zurückhaltenden Gegenfragen zu Aktivitäten dort, Mitgliederzahl und Probemitgliedschaft.
    Der Thread verschwand, kaum daß die Fragen gestellt waren.

Falls jemand etwas zum Verein Dachverband geistiges Heilen weiß und mitteilen möchte?

Gern auch als private Nachricht. :danke:

Diese Seite empfehlen