Überprüfen der Eignung

hann

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
3
Ort
Hoch im Norden
Guten Tag,

ich möchte im Bereich Handauflegen, Aurachirurgie und Jenseitskontakte im Norden von D mehr und öfter tätig sein. Zum überprüfen meiner Eignung und zur Motivation möchte ich gern kurz oder einige Tage bei erfahrenen Energetikern/Heilern/Medien mit dabei sein und mir ihre Meinung einholen.

Telefonnummer und emailadresse gebe ich gern per Privatnachricht.

:danke:
 
Werbung:
Danke sehr für den Zuspruch von privater Seite :kiss4:

In einem ähnlichen Forum gab es auch kaum Forenbeiträge dazu, aber jemand riet sehr zur Mitgliedschaft im DGH.

Leider gab es keine Antworten auf meine etwas zurückhaltenden Gegenfragen zu Aktivitäten dort, Mitgliederzahl und Probemitgliedschaft.
Der Thread verschwand, kaum daß die Fragen gestellt waren.

Falls jemand etwas zum Verein Dachverband geistiges Heilen weiß und mitteilen möchte?

Gern auch als private Nachricht. :danke:
 
Zurück
Oben