Übernommene Schmerzen

Neben all den sinnvollen Informationen und Inputs,
hier ein Teil meiner Arten und Weisen ranzugehen:

Befehle und Wünsche an mein Gesamtsystem

– "Ich schliesse / öffne jetzt alle Chakren und Kanäle auf das jetzt notwendige Mass."
(ich sage wirklich: schliesse oder öffne, nie nur öffnen, ich halte manchmal auch geschlossene Chakren für zeitweise sinnvoll)

– "Bitte (Schmerzen, Klingeln in den Ohren, Druck, Verspannung, Zittern, Ticks) lösen, lockern, leiser, weniger, leichter. Danke!"
(muss ich unter Umständen sehr oft wiederholen)

– "Ich will bewusst nur mitbekommen, was für mein Leben jetzt von Wichtigkeit ist."

– "Alles was nicht zu mir gehört, verlässt jetzt meine Systeme, Körper, Chakren."

– Ich schmeisse (reinige) mindestens einmal am Tag rituell alles raus, alle Energien – was zu mir gehört, kommt eh von selber wieder.

Unterstützung hole ich mir je nachdem z.B. von Erzengel Michael etc.

Wir haben ständig irgendwelche Verbindungen zu irgendwelchen Energien, Menschen, Wesen ...
diese Verbindungen schneide ich ebenfalls rituell mindestens einmal täglich mit einer gedachten goldenen Schere oder einem gedachten goldenen Schwert durch.
 
Werbung:
Es ist bei dir angeboren, mit drei Zugangsmöglichkeiten - mehr gibt es eigentlich nicht. Aus der väterlichen Ahnenreihe auch noch zuätzlich mit weitervererbt.

Und es ist jetzt auch noch zusätzlich durch den Uranus Transit aktiviert und angeschoben als ein Training und ein neue Türen öffnen. Da kannst du im Moment jetzt auch nichts gegen machen, da Uranus jetzt die Regie bei dir übernommen hat und sich da nicht in die Karten schauen lässt- da ist das Unerwartete der genau richtige Veränderungsmoment damit in deinen vollen, gerne denkenden Kopf etwas hineingeht - nach dem Motto- es ist schwer ein volles Gefäss befüllen zu wollen....da muss überraschend etwas "reingeschossen" werden :D

Hineinfühlen und zulassen und dem inneren Flow und der Intuition folgen ist da jetzt angesagt - damit dir deine eigenen Werkzeuge geschenkt werden können. Du bist eine "Magierin und Heilerin der neuen Zeit". Besondere Umstände und besondere Zeiten erfordern besondere Heiler als "Bodenpersonal Mensch" - du bist eine von Ihnen.

Der Transit und Anschub dauert noch bis 23.4.2020 - und wird noch intensiver - da es einen Planeten im 8. Haus betrifft - und Sonne und Mond mit einschliesst.

8. Haus - Zugang zum kollektiven Unterbewusstsein, zur eigenen Psyche und der Anderer- Psychologie, zur Magie, Schamanismus, Ahnenreihe und Blutlinie und auch die eigenen gespeicherten Urängste - und eigenen"Höllenhunde".

Das ist dann schon auch sehr anstrengend in dieser Zeit. Da hast du mein Mitgefühl - diese bahnbrechenden Zeiten kenne ich auch noch gut.
.

Immer noch am Luft schnappen.
Und auf jeden Satz paar Runden EFT machen.
Hab grad voll den Wachstumsschub hier... Frieden machen mit dem Unbekannten, Kopf ausmisten, usw. :)

Von Vaterseite geerbt höre ich jetzt zum dritten Mal.
Bekannt ist mir allerdings nur die Deuteroskopie auf Mutterseite. Spannend, dass dies also von beiden Seiten her „versteckt“ wurde/ wird.

Würde auch erklären, warum ich mir so schwer damit tu, das ganze Feinstoffliche überhaupt ernst zu nehmen.
Mal abgesehen davon, dass ich zu meinen Sachen kaum Erklärungen finde, egal wie viele ich lese. :X3:

Da wirkt deine Aussage über die Neue Zeit wirklich balsamisch beruhigend auf meinen vollgestopften Schädel, mit dem ganzen Stroh da oben drin und all den querquiekenden Vögel immer... :rolleyes::oops::D

.aber jetzt habe ich endlich Ansätze, um Frieden zu finden... und die ersten paar Runden EFT ändern meinen Blick auf die Werkzeuge, die ich schon bekommen habe.. und auf alles andere von drüben.

Mein Kopf wird jetzt zum leeren Gefäss gezaubert! :)

Hoffentlich bleibt mir noch etwas mehr Zeit als nur bis Ende April.... es sind viele wartende Projekte. :barefoot:

Jetzt werd ich mich also etwas in mein Labor zurück ziehen.... hab viel zu tun.... muss mehrere Disziplin täglich üben.... und Friedenspfeife nuckeln ... und bin wieder voll motiviert... :flower2:


Danke für deinen Blick in meine Sterne und die Orientierung im Kopf.

:kuesse:
 
ja so in der Art meinte ich es mit *wieder abgeben*,
steht man allerdings in Resonanz dazu, dann ist einfaches weiterleiten so einfach nicht möglich,

Alles ist möglich und mehr als man es sich vorstellen kann, hier gilt probieren geht über studieren.
Elementemagie wäre vielleicht hilfreich für @sadariel , aber vor allen Dingen Pranaübungen, es mangelt einfach an der Praxis.
Aber besonders hier ist der eigene Zugang wichtiger als Bücherwissen, oder als fremde Erfahrungen, hineingehen in die Sache und ausprobieren was geht, und dann kommt die Sicherheit.

In Resonanz zu sein, bedeutet gerade nicht die Energien bei sich behalten zu müssen, man arbeitet wie ein Musikinstrument.
 
Würde auch erklären, warum ich mir so schwer damit tu, das ganze Feinstoffliche überhaupt ernst zu nehmen.
Es ist zu sehen, dass dein Widerstand dagegen und es anzunehmen, sehr gross ist - was dann eine grosse Reibung erzeugt - die dann auch als eine Art Schmerz empfindest - die eigene Natur abzulehnen.

Dem Verstand gefällt da immer ein "ich kann und muss da etwas dagegen machen" - Rituale - Techniken etc. Man kann sie alle ausprobieren und dann feststellen - in Wahrheit bringt es nix - wenn darunter die Ablehnung deiner Selbst sitzt. Je mehr Widerstand desto mehr Reibung - desto mehr Schwierigkeiten - und desto weniger findet man seine persönliche Lösung für besseren Umgang und Menschen, die ähnlich sind und deinen Weg begleiten und deine Wahrnehmungen bestätigen können..

Dein Vater hat auch schon dagegen angekämpft - und nicht nur er in seiner Ahnenreihe. Anzunehmen, dass man nicht normal ist und andere Fähigkeiten hat als Andere auf einem bestimmten Gebiet - erzeugt auch Angst und Unbehagen - damit "erkannt" und ausgegrenzt zu werden - je nachdem in welche Umgebung man hineingeboren wurde.

Und letztendlich hat das anders sein auch ein dichtes morphogenetisches Feld, das auch mit Angst und Tod gefüttert wurde - wie die Hexenverbrennungen während der Inquisition. Auch noch gekoppelt an den Glauben - anders zu sein ist nicht Gott gewollt.

Du bist der "Mutant" der aus deiner Ahnenreihe und Sippe herausmutieren soll und es nicht nur anehmen soll, sondern auch zeigen und leben soll. Eine Rolle im Gesellschaftlichen spielen soll mit dem eigenen andersartigen Bewusstsein - damit automatisch ein morphognetisches Feld füttern soll, das dann dem Kollektiv-Bewusstsein zur Verfügung steht und sich auch weitere Andersartige daraus energetisch Hilfe holen können.

Bei der Ebene um die es gerade geht - geht es nicht um ein "machen" sondern um ein Zulassen - weil man es eh nicht machen kann. Auf der Ebene. wo du mit deinem Mond bist und bei dem was da auch gerade wie bei dir angeschoben wird - gilt das - (für Macher sehr unerfreuliche) Motto -
"es geschieht von selbst" und Heilung durch weglassen.

Das was das Andersartig-Sein ausmacht, ist das man es eben nicht alles selbst steuern kann und das ist auch der tiefere Sinn darin und wird auch so bleiben - das Bodenpersonal von und für Kräfte von oben zu sein- die weiter schauen können als der Mensch kann. Von dem aber hier etwas auf den Boden kommen soll, durch Menschen die hier auf der Erde sind und dafür ausgesucht wurden.

Mein Vater hatte es - wie gesagt auch. Ihn haben seine siebten Sinne durch den Krieg und unbeschadet über Minenfelder in Russland gebracht und seine Kameraden hinter ihm mit ihm.
Wir haben beide nie über anders sein gesprochen - aber ich wusste auch non-verbal, dass er aus dem gleichen Stoff wie ich war - das hat mir als Kind innerlich viel Halt gegeben - auch wenn äusserlich real die gleichen normalen Kämpfchen zwischen Vater und Kind abliefen wie woanders auch.

Auch danach haben sich immer Menschen an meiner Seite eingefunden die auch nicht normal waren und mich zwischendurch haben nicht verzweifeln lassen. Man fühlt sich oft allein damit und kann auch gut allein sein - aber zur rechten Zeit wird auch immer wieder ein realer Wegbegleiter geschickt, der einen auch ein Stück weiterbringt.

Aber die meisten Dinge, die mir geholfen haben - habe ich "selbst" rausgefunden - weil sie auf einmal "wie aus dem Nichts" in meinem Kopf waren - und natürlich nicht von und aus mir selbst. Man wird damit nicht allein gelassen - auch wenn es zwischendurch den Anschein hat.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was nicht normal ist hört sich auch immer verrückt und unglaubwürdig an. Egal wie wahr es ist und wie man es beschreibt - man behält es dann auch meist lieber besser nur für sich.

Bis ich meine Heilpraktiker-Freundin kennenlernte - habe ich nicht gewusst, das nicht alles, was ich in mir und in meinem Körper fühle auch meins ist. Mein jetziger Mann, der damals Geschäftsführer war -hatte eine Zeit lang einen Mordsstress mit seinem Boss, der meinen Mann gern das "Rückrat brechen wollte" im übertragenen Sinne - ihm in einer Sache seinen Willen gegen seinen Willen aufzwingen wollte- wo mein Mann dann aber rechtlich verantwortlich mit drin gehangen hätte.

In dieser Zeit hatte ich -ohne davon zu wissen - auf einmal -ohne irgendeinen Grund oder erkennbare Ursache - (wie eine unglükliche Bewegung meinerseits) - wie angeflogen aus dem Nichts heraus eine Attacke, die mich niederstreckte - mir etwas wie in den Rücken fuhr, ich mich nur noch auf allen Vieren bewegen konnte.

Nach 2 Tagen verständnislosem Rumgekrauche habe ich meine Freundin angerufen, die dann bei mir vorbeikam. Die nicht nur Heilpraktikerin war, sondern auch "anders" und als begnadete Heilerin weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt war.

Sie hat auf energetischer Ebene etwas gemacht und ich konnte mich sofort wieder aufrichten und alles war weg. Mein Mann war damals ein völlig ungläubiger Thomas- was all diese energetischen Dinge anging. Hat fassungslos zugesehen - mit einem das gibt's doch nicht. Was ich selbst aber auch gedacht habe.

Mit diesem damit verbundenen für mich neuen Wissen, das mir dann enorm weitergeholfen hat - weil ich jetzt wusste - nicht alles was ich in mir fühle, ist auch wirklich immer meins, habe ich dann davon auch in anderer Weise Gebrauch machen können und es positiv nutzen können.

Das für mich erst Negative hat sich dann mit diesem Wissen so nutzen lassen, dass es sich für meinen Mann in etwas sehr Positives gewandelt hat - weil er etwas zuvorkommen konnte, was ihn sonst kalt erwischt hätte - und es dann genau anders rum lief - als es sein Boss mit seinem Steuerberater sich ausgedacht hatte.



.
 
@sadariel

Jeder hat seine persönliche Sensitivität und auch seine instinktive Ansprechbarkeit auf etwas - womit er sich selbst helfen kann - weil ihn bestimmte Dinge grundsätzlich immer und sofort als gefühlt richtig ansprechen.

Ich als Stier bin z.B. sensitiv wenn es um Territorium und Besitz und dessen Schutz es im weitesten Sinne geht. Der Gedanke -fremdes Eigentum (auch energetisch Gefühle und Probleme von Anderen) und etwas das jemand Anderem gehört - fremder Besitz - bei mir zu haben - sozusagen einen fremden Koffer in meinem Wohnzimmer - Haus, Heim, eigenem energetischen Feld plötzlich vorzufinden - empfinde ich als unrechtmässig bis unerhört.

Was dann für mich auch heisst - ich packe diesen Koffer auf keinen Fall aus - und lasse auch nicht zu, dass sich sein Inhalt bei mir ausbreiten und verbreiten kann. Das ist meine sofortige und instinktive Automatik.

Dem folgt dann mein inneres darauf bestehen, wer hier namentlich seinen Koffer bei mir reingestellt hat -und warum und wozu. Das ist zumindest bei mir - mein Hausrecht - anders tickend oder nicht. Da bin und bleibe ich ganz normal.

Und auf berechtigte Fragen bekommt man (ich) dann auch Antworten. Vllt. nicht immer sofort und augenblicklich - aber sie kommen - von selbst. Sind von selbst dann auf einmal in meinem Kopf.

Du bist da anders - mit Sonne im Widder und du hast Glück, dass deine Sonne nicht über dem Horizont steht wie dein Mond - und dir damit auch noch persönlich zur Verfügung steht für eine Durchsetzung von Eigeninteressen. Sonne und Mond - Wahrnehmung (Mond) und Handlung/Aktion - Sonne sind sich bei dir sehr einig und im guten energetischen Fluss. Der "Widerborstling" und Widerständler bei dir ist dein Krebs-Mars im 4. Haus - wo dich sozusagen dein inneres Kind (Gefühl) immer mal wieder mobil macht und dich rebellieren lässt - und das Gefühl "aufkomm, durch so etwas" benachteiligt zu sein.

Da braucht es für dein inneres Kind (d)eine feste Hand, die ihm da auch Halt gibt. Du musst da die Führung übernehmen - Sonne im Widder ist ein Führer und Anführer - ein Pionier für das Erobern von Neuland - und etwas Neues durchzusetzen und sichtbar zu machen - aber dafür musst du auch deinen Mars - als dem Herrscher des Widder unbedingt mit ins Boot holen. Deinem inneren Kind Mut machen. Sonst wirst du ihn als Erwachsene immer mal wieder verlieren - den Mut.
 
Du bist da anders - mit Sonne im Widder und du hast Glück, dass deine Sonne nicht über dem Horizont steht wie dein Mond - und dir damit auch noch persönlich zur Verfügung steht für eine Durchsetzung von Eigeninteressen.
Bei dir ist dann da die Gefahr unter Neptun AC gegeben, dich vor "den Karren von Anderen spannen zu lassen" und aus falsch verstandenem Mitgefühl und Empathie deren Sachen für sie erledigen und durchsetzen zu wollen - weil du es nicht aushälst den "Langsameren" bei ihrem Leiden im Stillstand zuzusehen. Widder Planeten sind immer schnell - aber nicht für ihre Geduld bekannt :sneaky:

Aber die eigene Aufgabe kann man niemandem abnehmen - die ist nur gelöst wenn es Derjenige selbst tut. Du bist mehr dazu da - der Zündfunke bei Anderen zu sein, dass sie sich selbst wieder auf den Weg machen - das Anfangslicht leuchten zu lassen für deren eigenen Weg - und ihnen da Mut und Vertrauen zu vermitteln. Den du aber selbst auch erst haben musst, damit du ihn dann auch ausstrahlen kannst. Nur Echtes hat auch in der automatischen Übertragung in der Begegnung auch die echte ehrliche und dann auch authentische Kraft dafür.

.
 
Zerzauste Grüsse aus dem Labor :mad2:

smilie_happy_258.gif



:mad2: :umarmen:
 
Werbung:




Naja, eines ist, dass Du das wohl nicht nur in diesem Leben trainiert hast,
sondern als Fähigkeiten auch schon aus anderen Leben mitbringst.
Und wie Du schreibst, das ist gut und schlecht gleichzeitig.

Was ich vorallem damit sagen will, ist:
es braucht auch Zeit, es um zu trainieren, also etwas anderes zu trainieren.

Je nachdem, wie "gross" der Notfall ist, wirst Du trotzdem eingeteilt –
egal, was Du willst, weil es der Job ist, den Deine Seele versprochen hat zu tun.
Du tust das, weil Du es kannst.
Also: andere können das nicht!

Dass Du für Deinen Dienst kein Geld bekommst, keine Existenzsicherung bekommst,
keine Anerkennung bekommst, liegt am System, das Deinen Beruf nicht anerkennt.

Stimmt. Das kann ich so bestätigen und beruhigt mich, zu lesen.

Das Unfallding vom Montag war wohl so ein abgemachter Dienst. Und wenn ich heute zurück schaue, dann bin ich froh, dass ich diesen Unfall trotz Vorahnung zwar nicht ganz verhindern konnte, aber wenigstens etwas abmildern und nun die Folgen heilen helfen kann.

Was das Geld angeht, hadere ich mit mir. Aber nebenbei noch Geld verdienen zu gehen, das will mir nicht recht gelingen.

Das ganze Spirituelle braucht, gerade in den letzten paar Jahren, einfach viel Zeit und Hingabe.

So Gespräche und Inputs wie hier im Forum sind mir dabei eine grosse Stütze.

Danke für deine Beiträge. :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben