Übernehme negative Energie der Parienten

Werbung:
Nun ja die Bücher von ihm sind schon fast 20 Jahre alt. Pranic-Healing gibt es in D etwa seit 30 Jahren ..... da hat sich sehr sehr viel entwickelt seit dem.
Und wie gesagt, kein einziges Buch ersetzt nur einen einziges Kurs ;)

LG
Waldkraut
Ja, das glaube ich gerne! Das wird wie mit Reiki sein oder Geistheilung oder Schamanismus ... da gibt es auch viele Bücher, die keinen Kurs ersetzen. Die alten Bücher, die ich habe, haben mir damals halt nichts vermitteln können, was ich nicht schon konnte, ich glaube aber gerne, dass es in den Kursen inzwischen darüber hinaus geht.
LG :)
 
also ich kenn nur das buch grundlagen des pranaheilens von meister kok sui und kann damit hervorragend für mich selber arbeiten. keine ahnung, ob das nun veraltet ist oder nicht. es hilft immer wieder sehr.
was wäre denn ein "modernes" weiterentwickeltes standardwerk, das ihr empfehlen würdet?
 
Ich habe nicht alles gelesen,um zurückzukommen auf die Aufnahme der Beschwerden deiner Klienten,die Sache mit dem Abwaschen und auch das Räuchern oder mit Salz die Energie in den Behandlungräumen wieder zu Reinigen ist Wirkungsvoll.
Bei mir ist es auch immer sehr wichtig das ich nach einer Sitzung die Energie oder auch die Empathie die ja während der Sitzung beim Klienten ist wieder ganz zu mir zurück zu nehmen.Das können richtige Energieschläuche sein,diese durchtrennen in Liebe.
Kannst es ja auch einmal ausprobieren:)
 
ah, danke sehr für die bücherliste.
sind die seminare dort empfehlenswert?
übt man dort auch mit partner? oder ist es eher auf vorträgen aufgebaut?
Es ist in Wochenend Seminare aufgebaut und sie sind sehr empfehlenswert. Sie sind sehr übungsorientiert, es gibt aber auch viele Erklärungen und Informationen. Eine gute Mischung würde ich sagen.

Fürs Erste brauchst du mal dias Grundlagen-Seminar ( also 1 Wochenende), dann vielleicht nach einem Jahr Fortgeschrittenen usw.
( Zeitempfehlung ist jetzt von mir persönlich, aus meiner Erfahrung )
 
Dazu muss man wissen, wie Blockaden oder Konflikte auf der Seelenebene zustande kommen. Es muss sich zunächst eine Erfahrung ereignet haben. Aufgrund dieser Erfahrung kann sich eine Abwehr dagegen aufbauen, diese Erfahrung erneut machen zu müssen. Der gesamte Seelenkörper, sowohl beim Menschen, als auch bei Tieren, besteht aus der Sammlung seiner Erfahrungen. Somit sind Blockaden wie kleine Besetzungen zu verstehen. Sie gehen weg, wenn die Blockade erkannt und gelöst wird. Blockaden und Konflikte gehen auch weg, wenn Erfahrungen gemacht werden, die die ursprüngliche Erfahrung obsolet machen.

Wenn der Therapeut die Blockade wegnimmst, wird sie ja nicht gelöst. Man nimmst nur ein Seelenfragment weg. Dieses Fragment kann der Betroffene oder der Therapeut ins Licht schicken, weil es nicht mehr gebraucht wird. Wenn das Fragment nicht ins Licht geschickt wird, also nicht wirklich losgelassen wird, bleibt es da.
 
Wenn der Therapeut die Blockade wegnimmst, wird sie ja nicht gelöst. Man nimmst nur ein Seelenfragment weg. Dieses Fragment kann der Betroffene oder der Therapeut ins Licht schicken, weil es nicht mehr gebraucht wird. Wenn das Fragment nicht ins Licht geschickt wird, also nicht wirklich losgelassen wird, bleibt es da.

Kannst du deinen Schwachsinn nicht wo anders schreiben, das ist ja nicht zum aushalten. Hier geht es um Pranic-Healing, eine bestimmte Technik und nicht darum deine "Weisheiten" zu verbreiten. Davon abgesehen, dass man "Seelenfragmente" nicht entfernen kann, ist schließlich kein Stück Schinken wo man einfach was raus schneidet.
*nerv*
 
Werbung:
Dazu muss man wissen, wie Blockaden oder Konflikte auf der Seelenebene zustande kommen. Es muss sich zunächst eine Erfahrung ereignet haben. Aufgrund dieser Erfahrung kann sich eine Abwehr dagegen aufbauen, diese Erfahrung erneut machen zu müssen. Der gesamte Seelenkörper, sowohl beim Menschen, als auch bei Tieren, besteht aus der Sammlung seiner Erfahrungen. Somit sind Blockaden wie kleine Besetzungen zu verstehen. Sie gehen weg, wenn die Blockade erkannt und gelöst wird. Blockaden und Konflikte gehen auch weg, wenn Erfahrungen gemacht werden, die die ursprüngliche Erfahrung obsolet machen.

Wenn der Therapeut die Blockade wegnimmst, wird sie ja nicht gelöst. Man nimmst nur ein Seelenfragment weg. Dieses Fragment kann der Betroffene oder der Therapeut ins Licht schicken, weil es nicht mehr gebraucht wird. Wenn das Fragment nicht ins Licht geschickt wird, also nicht wirklich losgelassen wird, bleibt es da.
der erste Absatz ist noch recht handfest, finde ich, Anbarishah :)
der zweite gleitet ein bisserl ins esoterische ab
 
Zurück
Oben