Übernehme negative Energie der Parienten

okay, dann glaube du an Zauberkerzen, wenn es dich glücklich macht.
schade eigentlich. damit bleibt´s dann halt auf Jahrmarktsbudenniveau.

Das hat nix mit Glauben zu tun, ich arbeite seit über 10 Jahren damit.
Aber vielleicht erzählst du einem Schreiner ja auch wie man einen Tisch baut ... kann ja sein. :D

LG
Waldkraut
 
Werbung:
ganz grundsätzlich
hast du noch etwas anderes gefunden? (jemals, mein ich :))

Ich? Nö.:ROFLMAO:

Dissoziativ scheint es daß ein Beobachten auftaucht wo Schmerz ist. Daß ein Ausgleich oder Abfuhr von Energien usw. geschieht, daß unnötiges in Licht und Liebe transformiert wird und Beobachten sich auflöst.

Jedenfalls träume ich manchmal von solchen Sachen so lange bis mir das Ergebnis des Traums gefällt.
Immer nur :whistle: oder ;) muß ja nicht sein. :)
 
Ok, ich habe zwar keinen Kurs in Pranic Healing besucht (kennen nur die Bücher) aber wenn Traditionalismus zu Dogma wird, kommen halt Methodenfehler ans Licht ....

Ich würde raten: a) besser reinigen, b) über den Tellerrand schauen, was gegen böswillige Energiekontakte in verschiedenen anderen Traditionen getan wird und c) mit dem eigenen Körperselbst Kontakt aufnehmen und ihm verklickern, dass die energetischen eindrücke die er gerade bei der Heilung anderer bekommt KEINE Anweisungen von deiner Person und Höherem Selbst sind und er sie daher nicht beachten muss und freigeben kann zur Löschung/Reinigung.
Vor allem c) ist wichtig, das lernt nämlich fast keiner in diesen ganzen tollen Geistheiler Kursen :rolleyes:

lg
 
Ok, ich habe zwar keinen Kurs in Pranic Healing besucht (kennen nur die Bücher) aber wenn Traditionalismus zu Dogma wird, kommen halt Methodenfehler ans Licht ....

Ich würde raten: a) besser reinigen, b) über den Tellerrand schauen, was gegen böswillige Energiekontakte in verschiedenen anderen Traditionen getan wird und c) mit dem eigenen Körperselbst Kontakt aufnehmen und ihm verklickern, dass die energetischen eindrücke die er gerade bei der Heilung anderer bekommt KEINE Anweisungen von deiner Person und Höherem Selbst sind und er sie daher nicht beachten muss und freigeben kann zur Löschung/Reinigung.
Vor allem c) ist wichtig, das lernt nämlich fast keiner in diesen ganzen tollen Geistheiler Kursen :rolleyes:

lg

Ich weiß ja nicht welches Buch/Bücher du gelesen hast, aber was du schreibst, nur anders formuliert, nämlich klarer und strukturierter in System und Technik, wird durchaus beim Pranic-Healing gelehrt :whistle:

Das Problem ist nur, man muss sich weiter bilden und nicht denken, dass man nach einem Basiskurs oder nach einem Buch lesen, weiß wie alles geht;)

Das wichtigste daran ist dann noch die Praxis mit den richtigen Kenntnissen.

LG
Waldkraut
 
Ich weiß ja nicht welches Buch/Bücher du gelesen hast, aber was du schreibst, nur anders formuliert, nämlich klarer und strukturierter in System und Technik, wird durchaus beim Pranic-Healing gelehrt :whistle:

Das Problem ist nur, man muss sich weiter bilden und nicht denken, dass man nach einem Basiskurs oder nach einem Buch lesen, weiß wie alles geht;)

Das wichtigste daran ist dann noch die Praxis mit den richtigen Kenntnissen.

LG
Waldkraut

Die ersten beiden von Choa Cok Sui, das dritte Buch nicht!

Ich habe nicht den Anspruch, Prana Healing zu lernen, ich konnte bereits Geistheilung, als ich die ersten beiden Bücher gekauft habe vor, ich weiß gar nicht mehr wie vielen, Jahren. Aber wenn das von mir beschriebene Teil der Ausbildung ist, ist es ja gut :)

lg
 
Ciao Sheeps!

Ich spüre die Klienten auch während der Behandlung, wenn mein Fokus eben gerade auf dem Körperteil liegt wo es unangenehm ist.
Könnte es vielleicht sein, dass deine Beobachtung nicht ganz korrekt ist?
Könnte es vielleicht sein, dass du zufällig nach einiger Zeit einfach nur daran denkst?

Eine andere Möglichkeit ist, dass dir vielleicht die psychischen Themen gespiegelt werden, weil du sie bei dir nicht ansehen willst. ( das ist allerdings die schamanische Sichtweise auf die Heilarbeit)
 
Da hier immer wieder von Pranic-Healing gesprochen wird, welche Bücher würdet ihr denn zu dem Thema empfehlen und wo habt ihr eine entsprechenden Ausbildung gemacht?
 
Werbung:
ah, danke sehr für die bücherliste.
sind die seminare dort empfehlenswert?
übt man dort auch mit partner? oder ist es eher auf vorträgen aufgebaut?
 
Zurück
Oben