übernatürliche Zeichen?

Engel oder ein Zeichen des Himmels...hmm...wer weiss das schon so genau.
Du durftest diese Berührung geniessen,inne halten und deinem Inneren Schweinehund neuen Auftrieb geben.
Genau dieses Zeichen fehlte dir in dem Moment als du zweifeltest.

Oder auch anders betrachtet,Engel begegnen uns überall,nur nicht in Menschengestalt.Doch vielleicht hat gerade in dem Moment als du es brauchtest ein Engel diesem Menschen die richtigen Worte in den Mund gelegt...

Viel Glück beim abnehmen
Suenja
 
Werbung:
... "Oder auch anders betrachtet,Engel begegnen uns überall,nur nicht in Menschengestalt.Doch vielleicht hat gerade in dem Moment als du es brauchtest ein Engel diesem Menschen die richtigen Worte in den Mund gelegt..."



Hallo Suenja,

ja das glaube ich auch :)

ich war mir nur nicht sicher, ob das auch möglich ist.

Liebe Grüße
Solumen
 
@joyeux/engineer

Wenn ihr genau lest, dann widerspricht eure meinung nicht der, die azuzena und ich haben.

Es ging nur darum, dass der ton letztlich die musik macht und man alles auf verschiedene arten sagen kann....man muss eben nicht verletzend oder niveaulos werden.

einen schönen tag
Mipa

Da du ja irgendwo in deinen Posts auf genau lesen aufmerksam machst, würde ich dir auch nahelegen dies bei meinen Post zu machen, und mir dann mal erklären wo ich verletzend und oder niveaulos war?
 
Werbung:
@egineer...als ich damals über das erdbeben schrieb, hast du mir vorgeworfen (betr. meiner vorahnungn) ich würde mich - auf kosten des leides anderer - wichig machen wollen usw...
Diese unterstellung empfand ich als sehr verletzend, schliesslich kannst du nicht in mich hineinsehen und genau wie ich, nur vermutungen anstellen....

Wenn du jetzt schreibst, die threadstellerin sei "geil" auf was oder wen auch immer (ohne ein weiteres wort), halte ich das für niveaulos (ist ansichtssache und subjektiv). Schliesslich hat sie sich die mühe gemacht, was langes zu schreiben und eine einigermassen ernsthafte antwort erwartet. Ansonsten hätte sie anders gefragt oder in der singlebörse geschrieben.

Gemeint haben wir wohl alle dasselbe, nämlich, dass Tom kein "engel" sei.
Nur mitteilen kann man das auf verschiedene arten.


Da ich in deinen augen vermutlich eine mimose bin und auch keine lust habe hier am thema vorbei mich zu rechtfertigen, ziehe ich mich zurück.


lg
Mipa
 
Zurück
Oben