Übernatürliche Verbindungen,Kennen aus früherem Leben?

ja das stimmt..es ist auch wie ein häutungsprozess..ich lerne dabei sehr viel über mich ..es ist wunderschön aber es tut auch weh das man nicht eins sein kann..würde mir sehr wünschen das er auch in mich verliebt ist..eigentlich glaube ich sogar das es für ihn auch so ist und er es sich aber nicht eingestehen möchte (aus angst) zumal er auch in einer beziehung ist und die person nicht verletzten möchte...vielleicht ist das aber auch nur wunschdenken? ich weiss es nicht ..ich bilde mir auch gern was ein...ich weiss nicht was oder wem ich da trauen soll...meinem gefühl oder dem was er sagt und was mein verstand zu sagen hat oder gibt es noch andere möglichkeiten? mittlerweile habe ich glaub ich alles schon mal durchdacht...trotz allem finde ich es superschön mit ihm..möchte ihn nicht verlieren..mit ihm kann ich auch wachsen und das finde ich sehr wichtig..

alles liebe
kulkulcan
 
Werbung:
Hi
Bist du sicher ihn zu lieben?
Diese Gefühle die du in der Verbindung spürst,
ähneln der Liebe zu einem Menschen nämlich sehr,
und sind leicht zu verwechseln!
Was ist es für eine Liebe,
versuche sie zu deuten!

LG
VERI
 
was bedeutet denn liebe für dich?
da ist schon mal eine gute frage ...das ist nicht so einfach zu beantworten..sagen wir mal so: soweit wie ich bisher lieben kann (meine liebesfähigkeit lässt sich sicherlich noch erweitern) bin ich mir sicher das ich ihn liebe ..ob das denn die wahre liebe ist so wie ich mir die wahre liebe vorstelle wie sie denn zu sein hat , sei mal dahingestellt..ich habe halt auch noch angst und angst ist ja das gegenteil von liebe...aber es ist dennoch eine starke form...sie ist so stark das ich trotz das wir uns öfters mal streiten oder in einigen punkten sehr verschieden sind, nicht aufhören kann ihn zu lieben und ihn auch gerade deswegen liebe...egal was mir alle anderen dazu sagen ..ich kann es einfach nicht aufhören ..mein verstand sagt mir: geh endlich...aber ich kann es gefühlsmässig nicht ..die verbindung ist einfach so stark... vielleicht hat das ja deine frage beantwortet?

alles liebe
kulkulcan
 
Hi
Ja,
ich meine du bist doch männlich oder???
Ob es eine Liebe ist,
wie mit ihm zusammen zu sein,
oder mehr eine brüderliche Liebe???

Mir geht es ähnlich ich will auch weg aber die Verbindung lässt es nicht zu .Mir geht es auch nicht gut..

LG
VERI
 
nein ich bin eine frau und er ist ein mann!

und zu deiner frage ..es ist beides gleichzeitig..mal brüderlich aber dann auch wieder wie als wäre ich mit ihm zusammen..es ist einfach wunderbar..deswegen fällt mir das loslassen auch so verdammt schwer...wie lernt man denn loslassen ? was kann man dafür tuen? wenn er nicht will dann möchte ich ihn auch loslassen..ich möchte mich nicht in etwas verrennen..und auf der anderen seite denke ich ..ich verrenne mich ja gar nicht denn das was ich spüre kann nichts anderes sein als die wahrheit...in meinem gefühl erscheint es mir als unmöglich das er nicht das gleiche fühlt wie ich..und ich spüre auch seine angst sobald es zu tief geht...dann rennt er panisch weg...er ist ja auch in einer beziehung und die beiden sind gerade erst zusammen gezogen..er möchte es nicht zerstören und ich will es eigentlich auch nicht zerstören solange er sich seiner liebe für die person sicher ist..aber das widerrum meine ich auch zu spüren...ich glaube nicht das es zwischen den beiden die wahre liebe ist..ich möchte es ihm aber auch nicht ausreden aber er redet auch nicht gerade so darüber als wäre es so..wie du siehst ..ich finde keine lösung..ich weiss nicht was ich da tuen soll? ich möchte auch keinen abstand von ihm weil es mir zu sehr weh tuen würde ihn nicht mehr zu sehen...naja und jetzt sind wir ja auch noch im streit und er meldet sich nicht auf meine entschuldigung..jedenfalls bisher nicht..

es tut mir leid das es dir auch nicht so gut geht
*drück dich*

kulkulcan
 
Hi
achso
:kiss3:
jetzt verstehe ich!
Das tut mir sehr leid,
ich weiß genau wie du dich fühlst..
Mir geht es fast genauso,
ich bin hin und hergerrissen..
einerseits will ich nur noch weg,
aber ich weiß das ich nicht kann..

Es ist einfach nur schrecklich...

LG
dich in den Arm nehmend
Veri
 
ja genau :bwaah: ich weiss nicht was ich tuen soll... :dontknow:

:schaukel:

ich bin so froh jemanden gefunden zu haben der das auch kennt... :umarmen: du kannst mir gerne auch privat schreiben..oder ich schicke dir meine icqnummer wenn du magst...

alles liebe für dich :trost:
kulkulcan
 
Hi

Oh danke...
Es ist wirklich schön zu wissen dass man nicht alleine ist!

Ich schrei auch einmal ; )
:bwaah:

So nun,
versuchen wir mal irgendwie ein Licht in der Dunkelheit zu sehen,
denn irgendwie wird alles weitergehen..

:trost:

Veri
 
ja das hoffe ich auch

..irgendwann ..irgendwo...irgendwie...

aber vielleicht sollten wir lernen den schmerz mal wirklich auszuhalten ..das würde sicherlich auch helfen...ich versuch mal mich zu trauen...

DANKE nochmal!

:kiss3:
kulkulcan
 
Werbung:
Hi
Ja...
ich denke es wird gehen..
Ich poste mal wenn ich Zeit habe ein kleines Gedicht von mir...
Auch zu diesem Thema,
das ich vor einem Jahr geschrieben habe..
Ach ja
Hast du schon die Posts von Spirit durchgelesen?
Sie helfen einem wirklich sehr!!!
Zu verstehen,und zu begreifen!
LG
:kiss3:
Veri
 
Zurück
Oben