Übernachtung in einer Berghütte

OrdensSschwester

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2017
Beiträge
8
Ich übernachtete 2016 im Sommer in einer Pension die sich in den Bergen befand. Es war einfach eingerichtet aber ich fühlte mich sehr wohl dort. Am abend legte ich mich zu Bett und schlief ein. Plötzlich griff eine Hand unter meinen linken Fuss und ich riss die Bettdecke zur Seite und sprang aus dem Bett!
Ich machte das Licht an und es war niemand zu sehen. Ich erzählte am nächsten Morgen das Geschehen der Wirtsfrau, das ganze wurde als Traum abgetan.
Nach einer längeren Unterhaltung kam dann doch heraus, dass mitunter ihr verstorbener Mann ihr oft nachts
erscheint und sie bemerkt wie er sich auf ihre Bettdecke setzt.
Ich habe die darauf folgenden Nächte nur noch mit Licht geschlafen und die anwesenden Geister drum gebeten mich in Ruhe zu lassen.
Ein aufregendes Erlebnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben