Überkreuzt ihr eure Beine beim Kartenlegen?

So Ihr Lieben ,

das hat damit gar nichts zutun!
Wenn ich die Karten mische stelle ich mich voll und ganz auf die Person ein.
Ich unterhalte mich auch mit der Person wenn ich mische.
Ein STOP von der Person ist für mich auch nicht notwendig.

Es geht ohne alles!

Gruß
Mona-Lisa
 
Werbung:
beim peilen mit der Wünschelrute sollte man mit beiden beinen fest am bodens tehen. auch wenn man sitzt, soll man die beine nicht überkreuzen, weil das die energie blockiert.
wenn ich die tarotkarten lege, verbinde ich mich ebenfalls mit erde und kosmos und kreuze meine beine nicht.

lg, domaris
 
domaris73 schrieb:
beim peilen mit der Wünschelrute sollte man mit beiden beinen fest am bodens tehen. auch wenn man sitzt, soll man die beine nicht überkreuzen, weil das die energie blockiert.
wenn ich die tarotkarten lege, verbinde ich mich ebenfalls mit erde und kosmos und kreuze meine beine nicht.
Wieso denn immer gleich blockieren? Vielleicht fliesst die Energie in manchen Fällen ja nur über Kreuz dann :)
Siehe Kabelsalat hinter dem PC :D
 
ja eben, der engergiestrahl der in die rute geht, wird vorher schon gestreut :)
oder so *lach*

aber es ist wirklich beim muten nachvollziehbar.
 
hmmmm....

ich schliesse mich mal der widderfrau und mona-lisa weitgehend an, die eigene körperhaltung ist nicht so wichtig.
was nützt es dir, wenn du "korrekt" sitzt, aber innerlich total blockiert bist??
allerdings mache ich es im klientengespräch doch so, dass ich mein gegenüber auffordere, sich zu entspannen, arme und beine nicht zu überkreuzen und die füsse auf den boden zu stellen. genauso gut könnte ich ihn aber wohl auch auffordern, auf einem bein zu stehen und sich mit der linken hand ans rechte ohr zu fassen :)
was ich damit sagen will: die "formel" dient einzig dazu, mein gegenüber ein wenig zur ruhe und zur sammlung zu bringen und ihn auf das kommende gespräch einzustimmen.

gruss

lapislazuli
 
Werbung:
Hallo Leute,

Labislazuli ist einfach Klasse, Du hast es mir von der Seele gesprochen.
Ich lege auch überall die Karten und die Karten sind auch nur ein Hilfsmittel (Werkzeug) denn der Rest sehe ich schon so.

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem jenigen der mir mal richtig die Karten legen kann. Ich werde die Beine und Arme auch nicht überkreuzen.

Alles Liebe:liebe1:
 
Zurück
Oben