Übergewicht ?

Ich lass mir von dir doch nicht meine Penetrans verbieten. Wer bist denn du? Der Moderator?
Ich liebe meine Penetrans.
Das nur mal zur Kenntnis.
MM
 
Werbung:
buddha, in bezug auf marmelade geht es mir so wie dir. aber es gibt ja auch noch die möglichkeit, sie einfach im kühlschrank verschimmeln zu lassen...

alles liebe,
jake
 
nix siehste: "ansonsten" will sagen, Eigenwerbung Deiner Art gefällt mir NICHT. Wenn Du falsch zitierst, endet dann mein Humor.
Marmelade ist besser auf Frühstücksbrötchen aufgehoben (auch da ziehe ich Gelee vor), denn als regelverstoßende Beitragsschreiberin im Forum.

Was für ein unglaublich qualifizierter Beitrag zum Thema Übergewicht!
Nur mal so nebenbei bemerkt.
 
buddha, in bezug auf marmelade geht es mir so wie dir. aber es gibt ja auch noch die möglichkeit, sie einfach im kühlschrank verschimmeln zu lassen...

alles liebe,
jake

Anmache von Green Buddha und Ignoranzvorschlag(siehe Zitat) von Jake.
Wat fühlen sich die Männer hier bedroht in dem Forum!

Da Shalimara sich nicht mehr äußert, die diesen Thread aufgestellt hat, da ich ihr wohl geholfen habe, werde ich nun hier nicht mehr posten. Eure ausgesprochen nette Art muss ich mir nicht antun.
Gehabt euch wohl.
MM
 
Halllo!

Ich möchte vermelden, dass ich inzwischen 5 kg abgenommen habe :banane:
und es so aussieht, als wenn ein Stein ins Rollen gekommen ist und ich noch weiter,
bis zu meinem Wunsch-Wohlfühl-Gewicht, abnehmen werde.

Es geht mir darum gesehen zu werden, auch mit weniger Gewicht.
Das ich keine Angst haben brauche, dass ich dann verschwinde.
Das ich trotzdem ein Vollblutweib sein kann.
 
hallo
micheinmal vorstell bin neu hier.
hab mich jetzt einfach registriert, weil ich da jetzt meinen senf ablassen wollte:
@shalimara
super, kann das zu 100% nachvollziehen...
hab jetzt mit eiserner disziplin 15 kilo verloren... doch wenn ich das im kopf und im herzen nicht knack, wirds auf kurz oder lang fürn hugo gewesen sein...
bei mir ists anscheinend so:
schlnk sein, heißt hübsch sein (fürs andere geschlecht zB. )
heisst begehrt sein....
und ungeschützt sein.
-übrigens hab ich bis jetzt schon zweimal nach einer starken abnahe eine liebe kennengelernt,, und war kurz darauf schwanger... komisch(war aber geschützter verkehr haha nicht falsch verstehen)
liebe grüße
ich:escape:
 
Werbung:
Hallo ...

.. habe dieses Jahr innerhalb von ca. 6 Monaten 30 Kilo abgenommen ... seitdem stagniert es .. bzw. ich muss sogar aufpassen, dass ich nicht wieder zunehme ...

Habe meine Ernährung umgestellt - und möchte auch noch gerne weitere ca. 20 Kilo abnehmen .. doch seit dem Sommer geht es nicht weiter ...

Es sind einige Dinge passiert, die mich aus der Bahn geworfen haben ... :(


Eine Freundin von mir macht eine Ausbildung zur Psychotherapeutin, aber nicht schulmedizinisch, sondern alternative Therapien - sie beschäftigt sich u.a. mit Familienaufstellungen nach Hellinger und hat mir angeboten, mit mir solch eine Familienaufstellung zu machen ... wenn ich das möchte ...

Da ich ja von Natur aus neugierig bin ... werde ich das wahrscheinlich mal ausprobieren ;-)


Sie meinte, evtl. finden wir den Knackpunkt, warum es nicht weitergeht und können die Blockade lösen ... bzw. auch herausfinden, warum ich schon mein Leben lang zu dick bin ...
 
Zurück
Oben