Übergewicht!

Ich versteh dich sehr gut! Ich fühle mich ja auch so unwohl. Bei mir wären es vielleicht 5 Kilo dann wäre ich vielleicht zufrieden. Aber, wenn ich dann halbigs normal wieder esse dann hab ich das gleich wieder drauf, dewegen lass ich das lieber. Klappt bei mir nicht denn um es zu halten müsst ich ständig eine Null-Diät machen und das wortwörtlich! Leider, kann mir da wohl niemand helfen...

Ich wünsche dir viel Glück und du bekommst das sicher hin, nur nicht hungern :) Ernähre dich gesund und hör auf zu essen nur wiel du frustriert bist... ich weiß, ich esse auch manchmal aus Frust...
 
Werbung:
Ja, da hast recht! Ich bin gefrustet, weil ich unterbeschäftigt bin. Ich arbeite seit Jahren an meiner Dissertation, und werd und werd nicht fertig :(
Irgendwas muss ich ändern.....
 
Liebe Elisabeth!

Deine Dissertation wird nicht fertig--hast Du Dich schon einmal gefragt ob Du Dein Studium beziehungsweise diesen Beruf auch wirklich willst?
Immer wieder mache ich bei übergewichtigen Klienten die Erfahrung,daß diese Dinge tun um es anderen Recht zu machen das heißt im Klartext geliebt zu werden.Meist steckt eine Vaterproblematik dahinter.Falls es nicht zu privat ist würde mich Deine Situation interessieren.
Da Du auf der Pranic-Healingseite schreibst kann ich Dir gerne Pranaanwender
in Deiner Nähe schreiben.Natürlich privat!
Alles Gute für Dich!!!!!!
 
Hallo Gisela!
Danke für das Angebot! Doch, doch, das Studium bzw. der Beruf interessiert mich SEHR! Ich hab ja erst mit 30 überhaupt angefangen zum Studieren. Da wusste ich schon ganz genau, was ich will. Allein, das Thema ("Die geistige Welt Anton von Weberns und ihre Manifestation in seiner Musik") wurde mir vom Institutsvorstand "aufgebrummt" und damit werd ich einfach nicht warm. :(
 
versuchs mit autosuggestion.. hast ja nichst zu verlieren ( haha)


stell dir deinen keoper vor wie du ihn haben willst und freue dich bereits ueber dei 20 verlorenen kilo, danke Gott ( oder deinem Unterbewusstsein) dafuer das diese Kraft in dir sowas moeglich macht..

daraus mach dir moeglichst leichte kurze saetze morgens nachdem aufstehen, abends vorm einschlafen am effektivsten.. und tagsueber wenn man daran denkt.. versuchs mit dem Herzen zu sagen.. heisst glaube das was du sagst, betrachte den wunsch als bereits vollendet undbedanke dich bei wem auch immer... versuchs mal nen gewissen zeitraum..

sicherlich gehoert hier auch zu das du dich akzeptierst.. der rest geschieht von allein..
 
Du wirst es nicht glauben, aber das hab ich schon einige Jahre super geschafft, mittels Autosuggestion schlank zu bleiben, egal wieviel ich gegessen habe! - Aber ok, das war vor meiner Diplomprüfung, und ich hatte doch irgendwie Stress und musste viel üben, Diplomarbeit schreiben usw. usw...
Aber jetzt ist es echt schlimm! Es klappt einfach nicht mit dem Abnehmen, und ich bin schon fast eine Kugel. :cry2:
 
oh doch ich glaube das, lach

wenns nicht mehr klappt dann zweifelst zu sehr daran oder du meinst gruende wie der stress hindern dich daran das gewicht zu halten, weil du dich dann zwischenzeitlich falsch ernaehrst... diese Gedanken fuehrten aber erst dazu....
 
Nein, nein! Gerade weil ich Stress hatte, ist es mir gelungen, trotz teilweise Großen Fressen schlank zu bleiben! - Dachte ich...
;)
 
Werbung:
ElisabethK schrieb:
Nein, nein! Gerade weil ich Stress hatte, ist es mir gelungen, trotz teilweise Großen Fressen schlank zu bleiben! - Dachte ich...
;)
ja hallo ,

Das stimmt mit dem stress (das mann einbischen fett schemlzen kann ) auf die Lange zeit ist das aber ungesund.Besser wenn du Eiweiss reiche nahrung
nimmst, denn der Körper Braucht dafür mehr Energie, und hollt es bei diener reserve.2. mache sport neben bei. viele die wirklich èber gewichtig sind
kann es auch ein mangel an Q10 sein.3 .möglichkeit esse viel Ananas.oder auch grepfried.Kompinationen von Sport ein jahr minimum 2 -3 pro.woche was
wirklich die ins schwzen bringt 45 min.minmum. hast du mum dafür so ist die
belohnung klar präsent.

gruss daniel
 
Zurück
Oben