Übergewicht u. seelische Gründe?

Selbstannahme, aufhören mit der Suche sondern das JETZT leben, Eventualitäten nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken....

Auch.....

Anders:

Wie willste Aufhören mit der Suche, so du die (ihre) Bedeutung noch nicht ganz verstanden hast? Erst durch das Verstehen dieser, kann die Konsequenz erfolgen = Bedeutung aufheben.
 
Werbung:
...also schon nachdem Du Deinen ersten Beitrag geschrieben hast zu meinen Glaubenssätzen was die Seele angeht, bin ich wirklich in mich gegangen und habe versucht es zu erkennen bzw. zu ergründen. Zuerst einmal habe ich hinterfragt, ob ich da eine Ansicht/einen Glauben/eine Einstellung dazu übernommen habe. Doch vorgelebt wurde mir das nicht - ich habe diese Ansicht für mich selbst und aus mir heraus entwickelt was die Seele betrifft.

Ich weis, dass du das so annimmst. Das ist ja die Krux und auch "die Gefahr". Nur ist das eben keine Ent-wicklung. Sondern genau umgekehrt, du wickelst so.....;)

Ich habe versucht zu erkennen, wo ich mit meiner Ansicht in eine eventuelle Falle hinein tappe. Doch ich kann es nicht sehen...

Nur Geduld. Machst das schon....:)
 
Zurück
Oben