Überfürung von mein OPA auf die andere seite.

timopudel

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
2
Hallo ich bin Timo.

Ich habe in Jahr 1995 den Tod von mein Opa vorher gesagt .

Meine Eltern wollten zum Gardasee fahren und ich habe zu meinen Eltern gesagt das wir nicht fahren können da mein Opa den Sonntag drauf sterben wird mein Vater war sehr sauer ich soll mit den Scheiß aufhören.
Aber ich konnte nicht anderes und hielt mich dran mein Vater und meine Mutter und ich Fuhren doch zum Gardasee wir waren 1 Woche lang da als ich am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr habe ich im Schlaf mein Opa gesehen der mich als Begleiter mit nahm . Der Ort wo ich mit ihn hin kam war sehr schön wir waren in so eine art Kirche sehr schön mit säulen und eine Große geschwungene Treppe und oben waren mehre Türen und oben an der Treppe stand meine Tote Oma die in Weiß gekleidet war und winkte mir zu. Mein Opa gab mir noch ein Rad was ich aus mein Leben noch machen soll und dann ging er die Treppe hoch. Und ich wurde wieder wach mit sehr starken Herzschlag . Ich brauchte eine zeit bis mir klar wurde was ich Grade erlebt habe. Ich stand auf meine Eltern waren am frühstücken um 9.30 Uhr und ich sagte ihnen das Opa grade verstorben sei. Mein Vater war mich am anschnauzen und wollte mit mir Spatziren gehen und mit mir reden als wir vom Spaziergang zurück kamen sagte meine Mutter das er sein Bruder in Bonn anrufen soll . Als er dort anrief wurde ihn gesagt das sein Vater ( mein Opa ) um 9.30 Uhr Verstorben sei. Mein Vater konnte mir nicht mehr in die Augen schauen da er sich erst klar werden musste das ich den Tod vorher gesagt habe.
 
Werbung:
Hallo ich bin Timo.

Ich habe in Jahr 1995 den Tod von mein Opa vorher gesagt .

Meine Eltern wollten zum Gardasee fahren und ich habe zu meinen Eltern gesagt das wir nicht fahren können da mein Opa den Sonntag drauf sterben wird mein Vater war sehr sauer ich soll mit den Scheiß aufhören.
Aber ich konnte nicht anderes und hielt mich dran mein Vater und meine Mutter und ich Fuhren doch zum Gardasee wir waren 1 Woche lang da als ich am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr habe ich im Schlaf mein Opa gesehen der mich als Begleiter mit nahm . Der Ort wo ich mit ihn hin kam war sehr schön wir waren in so eine art Kirche sehr schön mit säulen und eine Große geschwungene Treppe und oben waren mehre Türen und oben an der Treppe stand meine Tote Oma die in Weiß gekleidet war und winkte mir zu. Mein Opa gab mir noch ein Rad was ich aus mein Leben noch machen soll und dann ging er die Treppe hoch. Und ich wurde wieder wach mit sehr starken Herzschlag . Ich brauchte eine zeit bis mir klar wurde was ich Grade erlebt habe. Ich stand auf meine Eltern waren am frühstücken um 9.30 Uhr und ich sagte ihnen das Opa grade verstorben sei. Mein Vater war mich am anschnauzen und wollte mit mir Spatziren gehen und mit mir reden als wir vom Spaziergang zurück kamen sagte meine Mutter das er sein Bruder in Bonn anrufen soll . Als er dort anrief wurde ihn gesagt das sein Vater ( mein Opa ) um 9.30 Uhr Verstorben sei. Mein Vater konnte mir nicht mehr in die Augen schauen da er sich erst klar werden musste das ich den Tod vorher gesagt habe.

Ahso, na dann brauchst du ja gar kein "Retalin" um Tote zu sehen.
Super!
 
Mach dir keine Gedanken ich gehe jeden Tag rüber auf die andere Seite von klein auf nächste Woche Mittwoch bin ich 21 Jahre alt dann werde ich mein erbe antreten ich dachte ich Ware krank aber die Ärzte konnten nix machen die Welt u die Wesen u Leute gehen nicht weg einer davon heisst Alex alexis er u ich hängen jeden Tag zusammen wir sind wie Geschwister zueinander ich wurde dort drüben aufegenommen u aufgezogen wie ein leibliches Kind ich habe die selbe Ausbildung genossen wie Alex er will sein erbe nicht antreten deshalb geht das ganze an mich das ganze habe ich seit ich sieben bin ich bin mir manchmal nur unsicher in ich nicht spinne aber ich seh doch das licht ich nehme die Gerüche wahr
 
Das ist doch ne komplette Verarschung.

Alexi und Timopudel - beide zur gleichen Zeit im Forum registriert. Beide haben die gleiche krasse Rechtschreibschwäche und beide können tote Menschen sehen.
Naja, wenigstens ist einer von den beiden in psychischer Behandlung...
 
Hallo das ist ja mal krass ich würde au gerne Geister sehen wollen kannst du mit ihnen reden ? Ich sehe ja au einiges aber ich denke das ist Fantasie o ich spinne aber mit Tabletten können selbst die Ärzte nix machen LG janine


...is auch interessant. Das hat Alexi ebenfalls auf einen Beitrag von timopudel geantwortet. Steht irgendwie im Widerspruch zu dem was es hier schreibt...

Vielleicht sollten die Admins mal die Registrierungs-IP checken und ggf. die beiden User sperren? :)
 
Werbung:
Das ist doch ne komplette Verarschung.

Alexi und Timopudel - beide zur gleichen Zeit im Forum registriert. Beide haben die gleiche krasse Rechtschreibschwäche und beide können tote Menschen sehen.
Naja, wenigstens ist einer von den beiden in psychischer Behandlung...

:D
War von Anfang an klar dass da was nicht stimmt....
Manche müssen halt ihre multiple Persönlichkeitsstörung hier im Forum ausleben.
 
Zurück
Oben