Überfällig?

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Nachdems am Wochenende Thema war - meine Frage an euch:
Ist jemand von euch Mädels grad mit der Regel überfällig?

Jetzt nicht unbedingt in Bezug auf mögliche Schwangerschaft oder so - nur ganz allgemein - grad jetzt.

Also ich kam drauf, weil ich normalerweise immer ein paar Tage vorm Volmond "dran bin" - und dies mal eben heut Vollmond ist und noch nicht "ausgesteckt" ist - und erzähl das "zufälligerweise" und bekom zu Antwort - Was? Du auch?

Drum jetzt auch hier die Frage - gibts noch andere, denen das grad in den letzten Tagen auffällt?

Ist reine Neugier von mir.
 
Werbung:
Hallo ChrisTina..

ich hab einen eher kurzen Zyklus und deshalb mondmässig nicht immer um die gleiche Zeit. Aber WENN es kurz vorm Vollmond ist, DANN zieht es sich bei mir auch länger hin bis zum oder gar nach Vollmond.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hi

mein Eisprung hat sich letzen monat vier tage nach vorn verschoben, und siehe da, es war vollmond! das ist mir schon öfter passiert :zauberer1

LG
Andrea
 
Rehi Demia,

naja, bei mir wars in den letzten 5 Jahren so, dass es immer ziemlich genau 28 Tage waren - bis vor etwa einem halben Jahr - da wurden die Zyklen kürzer - so ca. 25 bis 27 Tage - und jetzt bin ich in etwa 14 Tage über der Zeit - und ich hoffe weiter - dass sie sich diese Geschichte wirklich endgültig verabschiedet ;-)

War nur witzig, weil mir innerhalb von 2 Tagen 3 weitere Frauen von ihrem "überfällig-sein" erzählten, jetzt dacht ich, frag ich mal, ob das vielleicht grad "irgendwie in der Luft liegt".
 
bist Du gedanklich "zu" aktiv und innerlich angespannt derzeit?? Stehst an einer Entscheidung, einem Wechsel und traust Dich nicht??? Hast Du grad Schwierigkeiten damit, wie Dich die anderen sehen, Du aber denkst, nicht so zu sein (oder nicht sein willst)???

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Rehi,

ich hab diesen Thread nicht eröffnet, weil ich mir Gedanken oder Sorgen deswegen mache, warum ich überfällig bin, dafür kann es einige Gründe geben, u.a. die, welche Demia hier aufgezählt hat.

Mein Anliegen war, zu erforschen, ob es ein Zufall ist, dass eben grad 4 Frauen überfällig waren zu dem Zeitpunkt als ich das schreib - oder ob es vielleicht wirklich grad irgend eine "eigenartige Schwinung" gibt, die zu einem verstärkten überfällig-sein geführt haben könnte.
 
Zurück
Oben