Übereinstimmung

Bibo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2007
Beiträge
3.624
Ort
sehr im Süden Deutschlands
... heißt für mich, was immer auch ist - ich bin dabei. Nicht im Sinne, daß ich es gut heiße - sondern im Sinne, daß ich immer dabei bin.

Fragen nach Schuld, nach Urheberschaft, nach Verantwortung, Bewertung können sich daran anschließen. Aber erstmal kann ich nur feststellen: ich bin dabei.
 
Werbung:
...ich mein.... selbst das Entlegenste, woran ich denken kann - etwa Ausserirdische oder so - denke ich. Ich bin in jeder Wahrnehmung und Vorstellung. Auch in der Vorstellung, da wäre was anderes, was ich nicht kenne.
 
Also der Widerspruch an sich, bravo !

Wobei, grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, meinst du das ? :ironie:
 
Werbung:
...ich mein.... selbst das Entlegenste, woran ich denken kann - etwa Ausserirdische oder so - denke ich. Ich bin in jeder Wahrnehmung und Vorstellung. Auch in der Vorstellung, da wäre was anderes, was ich nicht kenne.

Deine Grenzen sind die deines Geistes, meintest du das ?
 
Zurück
Oben