Überdosis Steinewirkung

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Ist es möglich, dass gewisse Steine eine zu starke Wirkung auf den jeweiligen Menschen haben und dieser eine Art "Überdosis" davon trägt?

Fallbeispiel:
Ich liebe den Aquamarin, er zieht mich an und ist von seinen Eigenschaften her wie geschaffen für mich.
Wenn ich ihn jedoch längere Zeit (einige Tage) durchgehend trage, schlägt meine Stimmung grundlos ins depressive.
Als ich meinen ersten Aquamarin bei mir hatte, bekam ich eine Blasenentzündung!

Wer weiss dazu etwas?
 
Werbung:
wen es die zuviel ist lege den stein weg befasse dich nicht mit ihm..
ich habe viele steine da die kann ich max ein paar stunden tragen danach muss ich sie wider weg legen .. zb pyrite Rubelite usw

das mann krank werden kann
ist ein normaler vorgang
Aquamarin regt unter anderm die harndrüse an ..

er macht dich aufmerksam auf deine problem Zone
und Versucht dich durch krankheit zu heillen ..


Versuche es zum Ausgleich mit einem Hildegard Jaspis (Heliotrop).. Plasma
 
Werbung:
Hallo,

was mir eingefallen ist - wenn ein Stein zu viel gerabeitet hat und nicht entladen und aufgeladne ist, dann kann er sich schlecht anfühlen. Daher trage ich die wenigsten Steine länger als 3 - 4 Tage. Dann kommen sie auf die Druse zum Entladen.

Dass Du den Stein bei dir hattest, als deine erste Blasenentzüdnung kam, das wundert mich wenig. Der Stein hat bezug zur Harnblase (Wie Plama ja geschrieben hat.) Und oft scheint es, dass Steine es eher wissen als wir und schon bei uns sind, wenn es für uns losgeht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben