1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Überdenken des Rangsystems

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Kurojima, 14. September 2005.

1. Kurojima

Kurojima Neues Mitglied

Werbung:
    Das Rangsystem ist absolut nicht treffend. Ich bin zwar neugierig, das bedeuted aber nicht, dass ich nach einer bestimmten Anzahl von Posts suchend oder gar erleuchtet bin... Ränge, die die im Forum verbrachte Zeit wiederspiegeln wären sinnvoller als themenbezogene, welche unterbewusst implizieren, dass mit im Forum verbrachter Zeit die Erleuchtung kommt...

2. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo Kurojima,

Die Rangstufe "Erleuchtet" gibt es nicht mehr. Die wurde inzwischen mit "Erfahren" ersetzt, wie Du sicherlich an meinem Posting erkennen kannst.

Ansonsten ist das System nach meiner Meinung in Ordnung, bis vielleicht auf die Tatsache, daß es keine weiteren Ränge ab 3000 bzw. 4000 Postings gibt :)

Gruß,
    lazpel

3. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Wayne?

4. Kurojima

Kurojima Neues Mitglied

Ok... aber selbst Erfahrung kommt nicht nur aus "Im Forum Posten"

5. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Erfahrung in "im Forum posten" kommt vom "im Forum posten".

Worte sind das was du selbst daraus machst, das Problem liegt bei dir, nicht im Forum.

Diese Seite empfehlen