Überblick mit 13 karten

butterblume72

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2009
Beiträge
6
Hallo, ich bin neu hier und probiere gerade ein neues system bei den kipperkarten. Auch dort bin ich anfängerin und möchte mal hören, ob ihr mir bei der deutung behilflich sein könnt.
Das system ist der überblick mit den 13 karten.
Sieht für mich ein wenig kompliziert aus;
http://www.legesysteme.de/ueberblick.php
Meine frage war, ob ich den mannX jemals wiedersehen werde und warum alles so gelaufen ist, wie es lief. Das ist mir alles sehr wichtig und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

------------17
---------22 32 5
------20 27 31 18 2 11
---------33 8 30
------------10

Kennt ihr vielleicht ein anders system?

Liebe grüße
 
Werbung:
Hallochen,

du hast das System falsch ausgelegt, du hast keine Personenkarte an der Stelle von PK gelegt sondern eine Karte und somit ist diese Legung nicht auszulesen. Denn alle Karten sind jetzt an einen anderen Platz als das sie sonst wären. Leg doch lieber ein großes Blatt mit einer einfachen Frage.

LG
Andrea
 
Danke Tanta,
ich werde es noch mal mit dem anderen Blatt und der einfachen Frage probieren.
Werde ich ihn noch mal wiedersehen? Was steht dazwischen?
Habe also nur 3 KArten gezogen.
3 31 26
Ehestandskarte, kurze Krankheit, großes Glück

Wäre lieb, wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte. Ich finde als Anfänger ist es immer schwierig.

Liebe Grüße

Hallochen,

du hast das System falsch ausgelegt, du hast keine Personenkarte an der Stelle von PK gelegt sondern eine Karte und somit ist diese Legung nicht auszulesen. Denn alle Karten sind jetzt an einen anderen Platz als das sie sonst wären. Leg doch lieber ein großes Blatt mit einer einfachen Frage.

LG
Andrea
 
Hier noch mal das andere Blatt. Habe mich als HP in der Mitte gelegt mit der Frage, ob wir uns wiedersehen und was zwischen uns steht/stand.
15 7 34
33 2 20
13 11 18
 
Danke Tanta,
ich werde es noch mal mit dem anderen Blatt und der einfachen Frage probieren.
Werde ich ihn noch mal wiedersehen? Was steht dazwischen?
Habe also nur 3 KArten gezogen.
3 31 26
Ehestandskarte, kurze Krankheit, großes Glück

Wäre lieb, wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte. Ich finde als Anfänger ist es immer schwierig.

Liebe Grüße


zu diesen Karten würde ich sagen das diese Beziehung zu dir für ihn zu viele trübe Seiten hatte und das nicht sein großes Glück ist. Wenn ich die QS noch dazu nehme Karte 6 sieht man das er noch viele Freunde hat die schon auch einen gewissen Einfluss auf das ganze haben.
 
Werbung:
Hier noch mal das andere Blatt. Habe mich als HP in der Mitte gelegt mit der Frage, ob wir uns wiedersehen und was zwischen uns steht/stand.
15 7 34
33 2 20
13 11 18


Man sieht das du sehr an die Nachrichten von ihn denkst, aber du fühlst auch schon ein bisschen das er nicht wirklich emotional ehrlich zu dir ist und das hat dir in der Vergangenheit einigen Kummer gebracht. Die großte Angst bei dir in dieser Sache ist eigentlich das du nicht das erreichen kannst was du gerne hättest. Du würdest viel Arbeit in die Sache investieren um zum Erfolg zu gelangen. Du sieht es hier so aus als ob du die Probleme zwischen euch anders empfindest als sie eigentlich sind. Leider liegt hier nicht mehr wie das ganze für dich weiter geht oder wie er das ganze sieht. Wenn man eine Personkarte in die Mitte legt ist das viel die Sicht der jeweiligen Person.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben