Überbehütete Kinder - und Helikopter-Eltern

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Sicher kennt ihr doch auch solche Eltern - falls nicht am Ende selber einige solche hier sind? :)
 
ja klar kenne ich solche eltern, die sich selber aber ganz bestimmt nicht so nennen würden


selber bin ich eher das gegenteil und vielleicht für solche helikopter eltern der typ "rabenmutter" oder so
 
ja klar kenne ich solche eltern, die sich selber aber ganz bestimmt nicht so nennen würden


selber bin ich eher das gegenteil und vielleicht für solche helikopter eltern der typ "rabenmutter" oder so


Ich bin weder noch oder vielleicht ein Zwischending.
Mein Sohn war aber auch strikt dagegen, dass ich zB wegen ihm mit Lehrern redete.
Das war mir allerdings sehr recht.
Natürlich habe ich ihn aber zu auswärtigen Freunden gefahren, wenn er sie besuchen wollte, da der Nahverkehr hier nicht grade optimal ist.
Er ist aber schon mit 3 mit dem Bus in den Kindergarten gefahren und später dann in die Schule, klar.
 
Werbung:
Zurück
Oben