überall tiere

~~>Ona<~~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
1.424
Ort
In Schleswig-Holstein
hallo!

ich wollte mal fragen, ob es was zu bedeuten hat, wenn meiner mutter ständig irgendwelche tiere "über den weg laufen".

kühe büchsen aus, hunde büchsen aus (einer krank), schafe büchsen aus...
sie wird immer zeuge und muss dann auch hin und wieder mal bauern oder polizei verständigen...

bin mal gespannt...

liebe grüße
ona
 
Werbung:
Werbung:
Hi Ona,

kühe büchsen aus, hunde büchsen aus (einer krank), schafe büchsen aus...
sie wird immer zeuge und muss dann auch hin und wieder mal bauern oder polizei verständigen...

Sie fühlt sich ausgenutzt

Kühe - "gemolken" immer wieder neue Milch in die Familie geben...Für Nahrung sorgen !

Schafe: sie fühlt sich "geschoren"....gibt ihr Fell für andere her...und keiner fragt sie, ob sie friert !

Hund - sie ist für jeden und all der beste Freund - hütet die Schafe - aber da ein Hund krank ist, muss der gesunde Hund nun alles alleine übernehmen...überfordert?

Tja und bei wem meldet man das?

Bei der Polizei - sie sucht einen "Freund und Helfer" weil sie alleine die Tiere nicht einfangen kann...kommt nicht alleine mit den Problemen klar...es ist ein Hilfeschrei !

Iseeu schrieb:
würd mal bahaupten, das bedeutet das sie auf dem Land wohnt :party02:

:tuscheln: Das war auch mein erster Gedanke :D

Schönen Abend noch
IbkE
 
Zurück
Oben