überall Glitzer

sonnenbluemchen

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
28
Halli hallo ihr lieben!

ich bin nun schon eine weile hier im forum unterwegs und finde immer wieder neue interessante Beiträge in die man sich stundenlang hineinlesen kann.

Zu meinem Anliegen habe ich jedoch noch keinen Beitrag gefunden.

Und zwar sehe ich immer und überall Glitzer in der Luft, vor allem wenn ich in den hellen himmel sehe. Das ganze sieht aus als wären überall mückenschwärme im "disco-outfit" ( :) )die tanzen und wie wild umhertollen.

Ich habe auch schon mit einer Freundin geredet die Optikerin ist und sie meinte das sie von dem ganzen noch nicht gehört hätte und schließt somit auch aus, das ich ein Problem mit den Augen habe.

Meine Frage:
Sieht diese Glitzerdinger sonst noch jemand?
Wisst ihr was das ist bzw sein könnte?

Vielen Dank für eure Antworten!

Sonnengrüße
 
Werbung:
Hallo,

ich hab das manchmal: Das sind Kreislaufprobleme ;)
Hast du einen niedrigen Blutdruck und trinkst du ausreichend? :liebe1:
 
ich trinke sicher ausreichend, mindestens 3 liter täglich ...

außerdem bezweifle ich das ich jahre durchgehend kreislaufprobleme hab!! ?? ;)
 
Hallo,

Blutdruck ist auch eine Konstitutionssache, meiner ist immer zu niedrig. Außer ich rege mich auf, dann komme ich einem normalen Druck schon recht nahe. :clown:
 
:) ich habe keine ahnung wie hoch oder neidrig mein blutdruck ist ...
werd ich aber mal anschaun ...

wobei ich den glitzer ja schon schön finde ... ;)
 
Werbung:
hallo sonnenbluemchen :liebe1:

bin froh zu hören dass du dieses glitzern siehst, mir ist es nämlich auch schon einige male aufgefallen :)

dachte shon ernsthaft dass ich ein problem mit den augen hatte :weihna1

freut mich zu hören dass ich das wohl ausschließen kann :)

Liebste grüße,
KleinerEngel
 
Zurück
Oben