>>Überall die selben Zahlen...wer weiß mehr???

omnitak

Mitglied
Registriert
29. September 2007
Beiträge
394
Wer kann mir weiterhelfen?

Mein Leben hat sich total verändert, Fernbeziehung, Scheidung, neue Wohnung, neue Stadt, neue Lebensgefährtin.
Als ich von meiner Fernbeziehung zurückkam, hatte man mir während der Reise alle meine wichtigen Ausweise gestohlen.
Ich musste mir alles neu beschaffen - und da ist es mir aufgefallen.

Ich habe überall dieselben vier Zahlen 7,1,3,8, egal wo!
In viele Codes, Autonummer, Zutrittskarten, Dokumente...wenn mehrere Nummern vorkommen, dann wiederholen sie sich einfach.
Die Nummern konnte oder habe ich mir nicht ausgesucht, sie kommen einfach.

Was kann das bedeuten?
Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße
omnitak
 
Werbung:
lieber omnitak!
hab dir leider keine antwort:) aber mir fällt seit wochen auf,ich schau auf die uhr es ist zb 17.17,oder 16.16.......
diese zahlen haben laut doreen virtues buch alle eine bedeutung-botschaft;)
 
Diese Zahlen wirst Du vermutlich für Dein "neues Leben" brauchen, bzw wirst Du sie, da sie ja auf den Dich begleitenden Dokumenten eingetragen sind, nachhaltig in Dein Leben integrieren. neues Leben > neue Zahlen ;)

LG,
Grape
 
Hallo Omnitak,
hab bei den Ziffern im Buch "Zahlen der Engel" nachgelesen.

7) Du bist auf dem richtigen Weg! Mach deine Arbeit weiterhin gut!
1) Die Eins ist eine Binärzahl; jede Zahl ist durch eins teilbar. Wir sind alle Eins, daher sind wir alle durch Gedanken miteinander verbunden. Achte auf deine Gedanken und fokussiere dich auf deine Wünsche anstatt auf deine Ängste.
3) Die aufgestiegenden Meister (unter anderem Jesus) sind in der Nähe. Sie haben deine Gebete vernommen und möchten dir helfen.
8) Finanzelle Fülle steht dir bevor.

Hoffe, du findest darin deine Antwort.

LG
Tessy
 
Hallo Omnitak,
hab bei den Ziffern im Buch "Zahlen der Engel" nachgelesen.

7) Du bist auf dem richtigen Weg! Mach deine Arbeit weiterhin gut!
1) Die Eins ist eine Binärzahl; jede Zahl ist durch eins teilbar. Wir sind alle Eins, daher sind wir alle durch Gedanken miteinander verbunden. Achte auf deine Gedanken und fokussiere dich auf deine Wünsche anstatt auf deine Ängste.
3) Die aufgestiegenden Meister (unter anderem Jesus) sind in der Nähe. Sie haben deine Gebete vernommen und möchten dir helfen.
8) Finanzelle Fülle steht dir bevor.

Hoffe, du findest darin deine Antwort.

LG
Tessy

Liebe Tessy,

danke für deine Infos und fürs nachgucken! Etwas ähnliches kam auch über Karten, Teile davon spüre ich. Ja, ich finde eine Antwort, und komme meiner Lebensaufgabe näher, ähnlich deiner, ich habe sie aber noch nicht...bin aber am Weg :).

Alles liebe
omnitak
 
Liebe Tessy,

danke für deine Infos und fürs nachgucken! Etwas ähnliches kam auch über Karten, Teile davon spüre ich. Ja, ich finde eine Antwort, und komme meiner Lebensaufgabe näher, ähnlich deiner, ich habe sie aber noch nicht...bin aber am Weg :).

Alles liebe
omnitak

Hab ich gern gemacht! Freut mich, dass du darin eine Antwort gefunden hast.
Wünsch dir alles Liebe für deinen Weg!!

LG
Tessy
 

Du weißt nicht wie du loslegen sollst (7) weil dein eigentliches Problem ist dass du nicht weißt was du willst (1).
Die 3 bringe ich mit Mutter in Verbindung, frag mich nicht wieso, denn es gibt noch viele andere Bedeutungen dafür. Ich würde sagen da gibt es etwas aufzuarbeiten, das Thema hält dich ebenfalls fest, bremst dich dass du zu dir selbst findest.
Und die 8 ruft dein Verantwortungsbewusstsein auf den Plan, es wird Zeit das du lernst wie du mit bestimmten Sachen umgehen musst.

Zusammen ergeben die Zahlen eine 19, eigentlich sagen sie dir dass du dich noch nicht ganz gefunden hast, sie sagen dir du weißt nicht was du willst und das musst du für dich alleine herausfinden, da kann dir keiner helfen. Aber du wirst es auch in dir finden und du wirst dich finden.

LG,
Anakra
 
Du weißt nicht wie du loslegen sollst (7) weil dein eigentliches Problem ist dass du nicht weißt was du willst (1).
Die 3 bringe ich mit Mutter in Verbindung, frag mich nicht wieso, denn es gibt noch viele andere Bedeutungen dafür. Ich würde sagen da gibt es etwas aufzuarbeiten, das Thema hält dich ebenfalls fest, bremst dich dass du zu dir selbst findest.
Und die 8 ruft dein Verantwortungsbewusstsein auf den Plan, es wird Zeit das du lernst wie du mit bestimmten Sachen umgehen musst.

Zusammen ergeben die Zahlen eine 19, eigentlich sagen sie dir dass du dich noch nicht ganz gefunden hast, sie sagen dir du weißt nicht was du willst und das musst du für dich alleine herausfinden, da kann dir keiner helfen. Aber du wirst es auch in dir finden und du wirst dich finden.

LG,
Anakra

Liebe Anakra,

na ja, wer hat mit seiner Mutter nichts mehr aufzuarbeiten?
Das ich meine Bestimmung noch nicht ganz gefunden habe, habe ich weiter oben geschrieben, ich weiß aber was ich will, die Metaebene ist mir klar, die Feinausarbeitung ist noch offen.
Ja, ich finde meinen Weg, ich bin dabei.
Danke für deine Analyse :).

Alles liebe
omnitak
 
Wenn du dir sicher bist dass du weißt was du willst stellt die Zahl dir die Frage warum du noch nicht loslegst, hast doch soweit alles und die Feinausrichtung wird dir vermutlich sowieso mit jedem Schritt klarer.
Das würde bedeuten sie(1 und 7) fragen dich "worauf wartest du noch?":)

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Wenn du dir sicher bist dass du weißt was du willst stellt die Zahl dir die Frage warum du noch nicht loslegst, hast doch soweit alles und die Feinausrichtung wird dir vermutlich sowieso mit jedem Schritt klarer.
Das würde bedeuten sie(1 und 7) fragen dich "worauf wartest du noch?":)

Lieben Gruß,
Anakra

Liebe Anakra,
worauf ich warte? Ich weiß was ich tun möchte/soll, aber nicht wie und womit. Ich denke ich kenne das Ergebnis, dass ich erreichen möchte, dazu brauche ich aber eine Fähigkeit, eine Energie oder ähnliches, die sich aber noch nicht offenbart hat, nicht da ist - oder sie ist da, und ich sehe sie nur noch nicht. So ist das im Moment.

Da dürfen mich 7 und 1 ruhig fragen, ich habe nur keine Antwort, noch...

Alles liebe :)
omnitak
 
Zurück
Oben